Nachdem Klaus absagen mußte, habe ich bei "Pappel's" angerufen. Leider ist das Zimmer schon anderweitig belegt. (keine LT'ler). Nun warte ich noch auf einen Rückruf von dem Gästehaus, mit dem "Pappel's" zusammenarbeiten. Sollte das positiv ausgehen, kämen nächste Woche noch ein Paar neue Schlappen auf die Mühle (bei Reifen Vuidar komplett 256.- €), und Christa und ich wären dabei.
Bei "Kappels" und dem Gästehaus ist alles belegt. Aber die Frau Klump vom Kappel-Hotel war sehr, sehr freundlich und hat sich immens bemüht, so daß wir jetzt noch ein Quartier im "Rebstock", fünf Fußminuten entfernt, bekommen haben.
Der Reifenwechsel ist auch fest terminiert, so daß der Sache jetzt nichts mehr im Wege stehen sollte.
Betreff gemeinsamer Anfahrt. Kommt noch jemand aus dem Saarpfälzischen Raum bzw. sind schon Treffpunkte geplant?
Peter Grub hat geschrieben:Hi Jens,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sag Bescheid, wann und wo!
Grüße aus Kaiserslautern,
Peter + Christa
hallo Peter , Jens, und Rudolf ich wollte gegen 14.00 Uhr ab Hauenstein los fahren Fahrzeit über das Elsaß ca.2 Stunden. Wenn ihr wollt könnten wir uns treffen,und gemeinsam nach einem Kaffee in den Schwarzwald fahren
Hey Frank,
die Wetteraussichten sind nicht gut, gibt es ein Alternative Programm !
Gruß Siegfried
Laut 10 Tagesvorschau sieht es nicht gut aus. Aber ich hoffe die "Wettermenschen haben nicht recht. Wenn es regnet habe ich nur eine Alternative Wir fahren etwas langsamer
Lassen wir uns mal überraschen
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wetter,
wieso, es scheint doch schon die Sonne am Sontag. Bis Samstag ist es noch etwas hin und schon verschiebt sich das Wetter (das schlechte), sorry, auf die Anfahrt und am Samstag bestes Motorrad Wetter.
Ich wünsche Euch viel Spass in meiner alten Heimat. Wir sind leider etwas gebunden. Verwandtschaft hat sich angekündigt.
Pfälzer hat geschrieben:
hallo Peter , Jens, und Rudolf ich wollte gegen 14.00 Uhr ab Hauenstein los fahren Fahrzeit über das Elsaß ca.2 Stunden. Wenn ihr wollt könnten wir uns treffen,und gemeinsam nach einem Kaffee in den Schwarzwald fahren
moin moin Stefan,
danke für das Angebot aber leider liegt Hauenstein nicht auf dem Weg in den Schwarzwald:-(
Da Rudolf abgesagt hat werden wir so ca 14 -15 Uhr direkt ins Hotel fahren
Hallo an alle Schwarzwaldfahrer!
Schlage für morgen einen unverbindlichen Treffpunkt vor.
16:00 Uhr Bühler Höhe. Das ist die Kreuzung L500 (Schwarzwaldhochstraße) / L83 (Bühlertal). Von da ab dann gemeinsam die L500 und die L401 bis nach Baiersbronn. Wäre etwa eine gute Stunde Fahrzeit.
Wer da ist ist da. Nach Ablauf der akademischen 15 Minuten geht's eben weiter!
HI Alex, die Bühler Höhe ist ein Nobel Hotel auf der B 500 das einmal Max Grundig eröffnet hat. Da hat letztes Jahr bei der WM die englische Nationalmannschaft gewohnt. Wann fährst du denn los?
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Peter Grub hat geschrieben:Hallo an alle Schwarzwaldfahrer!
Schlage für morgen einen unverbindlichen Treffpunkt vor.
16:00 Uhr Bühler Höhe. Das ist die Kreuzung L500 (Schwarzwaldhochstraße) / L83 (Bühlertal). Von da ab dann gemeinsam die L500 und die L401 bis nach Baiersbronn. Grüße aus Kaiserslautern!
Peter + Christa
moin moin Peter,
ja wo denn nun genau?
Genau auf der Kreuzung oder 300m vorher auf der linken Seite wo der Parkplatz ist?
@Frank: fahre gegen 12:38h in DLG los, treffe mich gegen 14hundert in Aalen mit Hans i, könnte fast passen mit 16:00h wobei wir dann Bundesstraßen fahren müssen (vielleicht besser wenn´s regnet).
Wenn wir über Land kommen wird´s wahrscheinlich nix.
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!