da siehste mal wieder, wie klein die Welt ist- wir sind uns am Sonntag Vormittag tatsächlich noch zweimal über den Weg "gefahren". Eine LT übersieht man halt sehr schlecht
Hauptsache, es war mal wieder ein sehr schöner Stammtisch und Alle sind gut heimgekommen.
LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Hallo Freddy!
Konnte ja nicht teilnehmen, da ich in Urlaub war.
Für die GPS-Daten zum Nachfahren und vielleicht in kleiner Runde nochmal zum Geniesen, wäre ich dir aber ebenfalls sehr dankbar!
Karin und ich möchten uns für die 340km lange, mit tollen Straßen und einer bestaunenswerten Landschaft und sonnigen Ausfahrt des "Stammtisches Süd" bedanken.
Ja wenn man die Möglichkeit hat sich am Mittelpunkt unseres schönen Bayerns anzusehen, dass bestimmt nicht viele von uns gesehen haben geschweige denn wissen dass es diesen gibt!
Von der kulinarischen Seite haben wir auch sehr feine und leckere Speisen zu uns nehmen können.
Danke!
PS: Ja wir haben unsere defekte Tulpe gut nach Hause gebracht, besser gesagt Karin hat dies gekonnt gelöst!
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
auch wir wollen uns den Vorschreibern anschließen
und bedanken uns für ein gelungenes Wochenende.
Hätte nicht gedacht das es für mich so viele Straßen
zu entdecken gibt.
Liebe Grüße
Angelika & Hermann
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt
Hätte eine Bitte an die Fotografen bzw. Filmer:
Damit wir eine gesamte CD/ DVD erstellen können, bräuchte ich aber Eure Unterstützung!
Bitte um Info, wer Bilder gemacht hat und diese mir zusenden würde???
LG Freddy
Hallo Freddy, danke für den schönen Tag! Alles bestens gelaufen,selbst meine Kleine war zufrieden! Habe auf jeden Fall Interesse an einer DVD/CD mit den Bildern!
Ps. Bin heute Früh von Norwegen heimgekommen! Viel Ärger bei der Heimfahrt! 30 Stunden an der Fähre auf besseres Wetter gewartet! Keine Fähre ausgelaufen, da 9m hohe Wellen! Naja, bin wieder da!
Gruß Michl
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Hallo Michl,
wenn die Teilnehmer ihre Fotos mir schicken würden, könnte ich ja CD´s brennen und an euch verteilen. Hab erst von einem ne CD bekommen- dankeschön- deshalb nochmals der Aufruf:
Bitte schickt mir doch eure Bilder der Ausfahrt!
LG Freddy
Jetsfred hat geschrieben:Hallo Michl,
wenn die Teilnehmer ihre Fotos mir schicken würden, könnte ich ja CD´s brennen und an euch verteilen. Hab erst von einem ne CD bekommen- dankeschön- deshalb nochmals der Aufruf:
Bitte schickt mir doch eure Bilder der Ausfahrt!
LG Freddy
Hallo Freddy,
ich werde Dir eine CD am kommenden Freitag mitbringen, oder Dir die Bilder per Mail zuschicken, was Dir lieber ist wünsche euch noch eine schöne Anreise in den schönen Schwarzwald