Hallo! Bei meinem Mopped habe ich ein Problem! Auf der linken Seite das Topcases löst sich das Leder oder Kunstleder oder was auch immer aus der umgeschlagenen Kante. Das ist genau das Teil, wo auch der Lautsprecher befestigt ist! Also genau das Teil was vorne am Sitz beginnt ( untere Seite vom Topcasedeckel ) und schräg nach oben Richtung Reeling läuft!
Ist das eigentlich ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall? Hab im WIKI nix gefunden!
Jetzt meine Frage: Kann man das Teil irgenwie ohne große Probleme( bekennender Nichtschrauber mit 2 linken Händen) lösen, und um die Kante wieder rumkleben? Wenn ja, mit welchem Leim, und auf was ist zu achten?
Danke für eure Tipps!
Gruß Michl
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Hallo Michl,
es ist alles an der LT Kunstleder, du kannst also wie Thomas schon schrieb, von Topcase-Innenseite die Torxschrauben entfernen und das "Lautsprecherteil" abmontieren und den Lappen mit Pattex o.ä. wieder ankleben- das hält. (Beidseitig mit Kleber einstreichen bzw. sprühen und gut ablüften lassen)
Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe