Am Sonntag den 3.6.07 haben unsere Iren einen Ausflugstag zum "Gap of Dunloe" organisiert !
wir werden mal nicht mit unseren Dicken unterwegs sein sondern mit "einem PS" - wobei man sich aussuchen kann entweder selbst zu reiten oder lieber in einer kleinen Kutsche Platz zu nehmen.
Wer dazu Lust hat, bitte ganz schnell eine PM an mich, damit ich die Anmeldung unseren Iren weitergeben kann.
Preis pro Person : 50,- € inkl. Mittqagessen, Bootsfahrt und der Ritt auf dem Rücken eines Perdes
ein grosser Schwung fährt aus dem Süden gen Fährhafen durch das Loire Tal. Ein weiterer grosser Schwung kommt aus den nördlichen Gefilden und aus NRW kommen soviel ich weiss zwei pan European Fahrer - Olaf und Hartmut. Du müsstest einfach mal bei uns im forum schaun.
Hi
Hoffe Ihr seit alle gut angekommen ,wir sind heute Morgen um 0:30 in Bocholt eingetroffen da es die Nacht mit 22 Grad und trocken war haben wir uns endschlossen durch zu fahren .Der Abschied an der Fähre war ja nicht gerade gelungen da ich ein Teil vom Tankrucksack verloren hatte mußte Marion noch mal zurück in unsere Kabiene und danach wurden wir durch den Streik der Fanzosen aufgehalten . Bis wir durchkamen war der Rest von euch schon verschwunden
Gruß Marion und Peter
ich wünsche Euch eine gute Reise in Irland.
Nachdem ich vor zwei Jahren mit meiner Dicken dort war, hier einige Tipps für Euch:
Regen - ich glaube, das ist die eigentliche Bedeutung des Wortes "Irland". Der ist nicht schlimm, man gewöhnt sich dran. Lediglich die Tatsache, dass man bei acht Tagen Fahrt acht Tage lang morgens in nasse Klamotten steigt, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Heizlüfter im Gepäck, mit dem man nachts in den ungeheizten und ungemütlichen Bed & Breakfast Zimmern die Klamotten trocknen kann, ist hier sehr hilfreich.
Bill Holler
Hi Bill
Es trifft alle zu was du geschrieben hast bis auf das Wetter nur ein Tag Regen an dem wir eine geplante Fahrpause eingelegt hatten
Wenn Engel halt reisen ist gutes Wetter
Gruß Peter
Kranturm hat geschrieben:Hi
Hoffe Ihr seit alle gut angekommen ,wir sind heute Morgen um 0:30 in Bocholt eingetroffen da es die Nacht mit 22 Grad und trocken war haben wir uns endschlossen durch zu fahren .Der Abschied an der Fähre war ja nicht gerade gelungen da ich ein Teil vom Tankrucksack verloren hatte mußte Marion noch mal zurück in unsere Kabiene und danach wurden wir durch den Streik der Fanzosen aufgehalten . Bis wir durchkamen war der Rest von euch schon verschwunden
Gruß Marion und Peter
Hallo Peter und Marion,
bin ebenfalls durchgefahren ( 1262 Km ) am Stück.War um 03.00 Uhr zuhause.
Ich dachte Ihr seid schon davongebraust !
Nun ist mir alles klar.
Wenns schief läuft, dann richtig.
Also bis zum nächsten mal.
Gruß an Marion.
Rudi
Schick mir bitte noch die Addresse vom Radarwarner zu
Danke
Hi Marion und Peter,
wir hatten noch etwas auf euch gewartet, aber da ich mitbekommen hatte, dass Ihr Probleme mit dem Gurt vom Tankrucksack hattet - sind wir dann irgendwann los, hatten ja auch noch was vor.
War aber Schade - hätten uns gern von Euch verabschiedet - müssen wir im Oktober besser machen .
hi
Habe schon mal angefangen Bilder rein zu stellen.(aber bei uns geht das ganze durch einen Trichter) http://www.bmw-bilderpool.de/main.php
Gruß Peter
Schön zu sehen, das alle wieder gut zu Haus angekommen sind.
Ja, Abschied war ein wenig konfus. Uns wurde gesagt, Ihr hättet Euren Mopedschlüssel verloren
Durch die Demonstranten kam unsere Gruppe recht gut, weil Olivier mit ihnen verhandelt hatte - natürlich auf Französisch. Das war unser Glück. wir haben dann alle einen Zettel unterschrieben, das wir das nächste Mal eine französische Fähre benutzen
Danach habe ich dann noch meinen Hinterreifen in cherbourg wechseln lassen.
Es war ein tolles Meeting und es war nicht unser letzter Besuch in Irland.
Übrigens, jede Menge Pics gibts hier. Einfach nur auf die Links klicken.
Die LT fährt sich in Irland übrigens sehr sparsam. Durch den Rudelbetrieb und die geringen Durchschnittsgeschwindigkeiten fiel an einem Tag der Schnitt auf 4,4 l/100km, insgesamt lag er bei 4,6-4,7
kub0711 hat geschrieben:Die LT fährt sich in Irland übrigens sehr sparsam. Durch den Rudelbetrieb und die geringen Durchschnittsgeschwindigkeiten fiel an einem Tag der Schnitt auf 4,4 l/100km, insgesamt lag er bei 4,6-4,7
Hab ich in D noch nie geschafft.
Gruss
kai-uwe
Booooooh
Ich lag für die ganze Fahrt bei 5,6 Liter.
Hast du bei Berg ab immer den Motor ausgeschaltet oder ist deine Anzeige durch das schüttel hinüber gegangen
Gruß Peter
Ooops - selbst ich lag nur noch bei 6,7 ltr. - freu - fahre glaube ich öfters demnächst in Irland - auch dank der günstigen Spritkosten 1.11 € per liter
winhunter hat geschrieben:Ooops - selbst ich lag nur noch bei 6,7 ltr. - freu - fahre glaube ich öfters demnächst in Irland - auch dank der günstigen Spritkosten 1.11 € per liter
Hey Rudy
Sag mal wo hast du den Rabatt bekommen ich habe nur Sälen von 1,13 Bis 1,20 gesehen
Mit einem Reifen mit Rillen hättest du noch weniger gebraucht
Gruß Peter
Wäre schön wenn die LT Teilnehmer mir Ihre Bilder und Videos schicken würden. Bitte auch 2 leere DVD`s und Porto in den Umschlag beifügen.
Ich werde wieder eine DVD erstellen.
Hi Rudy
Würde ich wohl machen ,bin mir aber nicht sicher ob sie ankommen wenn ich als Adresse Rudy aus Isny drauf schreibe
Was sagt dir das
Gruß Petzer
vor den dolos wird das nichts mit der DVD. Ich bin im Moment jede woche irgendwo rund um europa herum unterwegs. Übernächste Woche gehts nach Süd Korea und Ende August in die USA.
Ab und zu muss ich mich auch im meine bessere Hälfte kümmern