Einbau iPod anstelle CD-Wechsler

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
BMW-Biker
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG

#26 Beitrag von BMW-Biker »

White hat geschrieben: Ich hab ein radio/cd player gefunden (orginal), der soll 150 Euro kosten.
Ist das eine fairen preis oder ist das zu teuer?

Das Radio mit CD-Player hat aber nichts mit den Anschluss für den CD-Wechsler zu tun.
Dieses geht nur über den Kabelbaum Radio mit CD-Wechsler Anschluss.
Und du musst noch auf die Anschlüsse beim Radio achten ob das neue Radio noch die Runden Pins hat oder schon die neue Anschlüsse besitzt.
Zum Preis, BMW verlangt für das CD-Radio 522,16€ und der Kabelbaum Radio mit CD-Wechsler kostet 145,86 Teilenummer 61 12 7 651 608 bis Bj 08/01 und ab 08/01 Teilenummer 61 12 7 669 805 dieser Kostet nur 141,87€.
Das mit dem Kabelbaum Radio kannst du dir aber sparen wenn du mit den iceLink direkt ans Radio gehst der Adappter sieht genauso aus wie auf dem Link von maxxcout.de lass dir mal von jebi (Jens) die Bilder vom Adappter schicken, ach ja das mit dem Adapter geht auch nur wenn du keine Sprechanlage von BMW verbaut hast, da du den platz über dem Radio für die kabel des iceLink brauchst.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
White

#27 Beitrag von White »

BMW-Biker hat geschrieben:
Das Radio mit CD-Player hat aber nichts mit den Anschluss für den CD-Wechsler zu tun.
Stimt, aber ist wesentlig einfacher als cassetten. :?
Ein cd player ist immer gut zu gebrachen auch wen du ein ipod hast.
Also wenn es nicht zu teuer ist...
Ich warte nur noch ob er auch das radiopas noch dazu hat.

Eine Sprechanlage hab ich nicht, also kein problem.
Ich wolte gerne den WCS-1 Sprechanlage, aber der darf im diesem moment nicht verkauft werden weil da ein fehler drin ist.

Danke fur die info's.
Gruß René

K1200LT 2002 Gekauft 23 06 2007 mit 19125 km.
Antworten