Ich bin vom 07. - 16. Juni 2007 mit meiner dicken Berta (und mit meiner Frau) an der Cote d´Azur unterwegs. ( )
Sollte sich jemand während dieser Zeit auch in dieser Gegend befinden, meldet euch - vielleicht kann man(n) die eine oder andere Tour gemeinsam machen.
Wir haben eigentlich nur das Gröbste geplant ..
Einquartieren wollen wir uns in Antibes und von dort aus unsere Touren machen - und nicht zu vergessen: Urlaub machen wir auch noch, d. h. jeden 2.Tag voraussichtlich faulenzen ....
Um diese Zeit ist es offensichtlich sinnlos, mit dem Bike an der Cote d´Azur die Küstenstrassen zu fahren - Stau, Stau und nochmals Stau! Man kommt nichts weiter, Stop and Go die ganze Zeit!
Hab einmal versucht, ein kleines Stück über die Autobahn zum Hotel zu fahren - das selbe Spiel: Stau über Stau. Und auf dieser Strecke von 42 km war 3mal Maut zu zahlen und da steht dann auch wieder alles -furchtbar!
Bin deshalb auch 3 Tage früher nach Hause gefahren und weiß, dass ich dort hin nicht mehr fahren will ...
Ende Juli nach Südfrankreich? Ich kann mir da nur NOCH MEHR Verkehr im Bereich der Küste vorstellen. Touren kann ich Dir (leider) keine empfehlen, da ich genervt nach Hause gefahren bin und eigentlich nicht viel gesehen habe .. Außer Spesen nichts gewesen ...
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub und möget ihr bessere Bedingungen vorfinden..