Bei mir waren bei der hinteren Bremse die Splinte bei den Backen gebrochen - Splinte allein gibt´s nicht, also den ganzen Satz mit Stiften und Feder kaufen - Kosten 22,50 Euronen
Aber: seit dieser Aktion ist das lästige Quitschen bei der Bremse weg und wenn´s so bleibt war mir der Austauch das Geld wert ..
heute Bremsbeläge für hinten beim gakauft, da ich bei dem Integral-ABS nichts verkehrt machen will. Satte 42,90 Euro hingelegt.
Schon mal vorab nach den Kosten für zwei Sätze Bremsbeläge vorn gefragt. Der will pro Satz 62,59 Euro haben.
Aber was sein muß muß sein.
Wulf & seine Christine
aus dem schönen Harz
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT
meine Frage dazu:
wo gibt es denn,- außer beim , Bremsbeläge für das Integral-Brems-System zu kaufen?
Werden auch Bremsklötze mit organischen Belag angeboten?
habe mir gestern beim eine Blechmutter für die Verkleidung geholt, nachdem sich eine in die Innereien der LT verabschiedet hatte . Habe für das Teil sage und schreibe 2,65 Euro auf den Tresen gelegt .
Gruß
Thomas
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Thomas_Ziegler hat geschrieben:Neuer Preisschock ,
habe mir gestern beim eine Blechmutter für die Verkleidung geholt, nachdem sich eine in die Innereien der LT verabschiedet hatte . Habe für das Teil sage und schreibe 2,65 Euro auf den Tresen gelegt .
Gruß
Thomas
War diese aus Gold????
laut ETK kostet die Käfigmutter M8 46 51 2 333 345 nur 0,48€.
Oder meinst du die Steckmutter M5 52 53 2 308 647 für 0,79€
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !
Es war die Steckmutter M5 nehme ich an, werde noch mal nachhaken . Stimmen wenigstens die Preise für die Abdeckung mit 20 Euro und die Kofferleiste mit 17 Euro ?
Gruß
Thomas
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Thomas_Ziegler hat geschrieben:Es war die Steckmutter M5 nehme ich an, werde noch mal nachhaken . Stimmen wenigstens die Preise für die Abdeckung mit 20 Euro und die Kofferleiste mit 17 Euro ?
Gruß
Thomas
Die Kofferleiste Schwarz Nr. 52 53 2 308 673/4 kostet 17,31€
und die vordere Leiste Nr. 46 63 7 653 619/20 kostet 20,29€
Dann gibt es noch diese Muttern Gummiegelagert Nr. 46 63 2 347 012 M5 diese kosten 1,99€
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !
Thomas_Ziegler hat geschrieben:Es war die Steckmutter M5 nehme ich an, werde noch mal nachhaken . Stimmen wenigstens die Preise für die Abdeckung mit 20 Euro und die Kofferleiste mit 17 Euro ?
Gruß
Thomas
Thomas
oder war das doch M 50 dann ist der Preis OK
Gruß Peter
Ps:Seit wann stellt BMW selber Bremsbeläge her Kauft Ihr mal weiter dort damit nich noch mehr zu machen leider muß man hin und wieder ja Orginalteile haben
habe heute auch wieder den unterstützt . Habe für einmal Anklemmen an den Diagnosetester (Ist übrigens ein 486 er, sonst kommen die ja nicht auf die AW's) und anschließendes Löschen des ABS-Fehlers "Vorderradblockierer" 16,30 Euro bezahlt . Dauer des Aufenthalts in der Werkstatt keine 10 Minuten .
Gruß
Thomas