Stammtisch auch in Österreich
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Haubi
- Mopped(s): K 1200 LT
Kurzer möglicher Tourenvorschlag für unser Treffen am Montag den 28.5.07
Abfahrt um 9 Uhr 30 vom +43 / (0) 6463 / 8152 - Fax: 8577 - Alpenhof Annaberg - Fam. Meißnitzer - 5524 Annaberg 36
Unser Motto: Deutsche Alpenstrasse
Gebiet: Berchtesgardener Land
Region: Ostbayern
Streckenlänge: 195 km
Annaberg - Scheffau am Tennengebirge - Strubau - Hallein - Gmerk - Königssee - Hintersee - Schneizlreuth - Hallthurm - Berchtesgarden - Hallein - Annaberg.
Diese Tour wird im neuen Tourenfahrer oder unter http://www.tourenfahrer.de sehr gut beschrieben das es sich alle mal lohnt mitzufahren.
Bis dann
Abfahrt um 9 Uhr 30 vom +43 / (0) 6463 / 8152 - Fax: 8577 - Alpenhof Annaberg - Fam. Meißnitzer - 5524 Annaberg 36
Annaberg - Scheffau am Tennengebirge - Strubau - Hallein - Gmerk - Königssee - Hintersee - Schneizlreuth - Hallthurm - Berchtesgarden - Hallein - Annaberg.
Diese Tour wird im neuen Tourenfahrer oder unter http://www.tourenfahrer.de sehr gut beschrieben das es sich alle mal lohnt mitzufahren.
Bis dann
LG Bernd /
- Haubi
Bernd u. Eva ( Übernachtung)
Gerhard u. Petra ( Übernachtung)
Gottfried u. seine Frau
Michael u. Madlen ( Übernachtung )
Karl u. Roswitha
na es wird ja schon, nehmt an dieser wunderschönen Fahrt teil es lohnt sich alle mal bei einer deutsch - österreichischen gemeinschaftsfahrt mitzumachen .
Abfahrt am Montag den 28.5.07 um 9 Uhr 30 vom +43 / (0) 6463 / 8152 - Fax: 8577 - Alpenhof Annaberg - Fam. Meißnitzer - 5524 Annaberg 36
Bernd u. Eva ( Übernachtung)
Gerhard u. Petra ( Übernachtung)
Gottfried u. seine Frau
Michael u. Madlen ( Übernachtung )
Karl u. Roswitha
na es wird ja schon, nehmt an dieser wunderschönen Fahrt teil es lohnt sich alle mal bei einer deutsch - österreichischen gemeinschaftsfahrt mitzumachen .
Abfahrt am Montag den 28.5.07 um 9 Uhr 30 vom +43 / (0) 6463 / 8152 - Fax: 8577 - Alpenhof Annaberg - Fam. Meißnitzer - 5524 Annaberg 36
LG Bernd /
- Haubi
Mal ein Aufruf an Sascha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast geschrieben, dass Du einen Stammtisch in Österreich organisieren willst. Ich denke, am 29.5.07 Treffpunkt Alpenhof Annaberg, wäre eine gute Gelegenheit um sich kennen zu lernen und darüber zu quatschen.
Wir könnten ja auch Montag früh gemeinsam hinfahren. Meld Dich mal. Die Strecke über Gosau und Paß Gschütt kennst ja wahrscheinlich.
Du hast geschrieben, dass Du einen Stammtisch in Österreich organisieren willst. Ich denke, am 29.5.07 Treffpunkt Alpenhof Annaberg, wäre eine gute Gelegenheit um sich kennen zu lernen und darüber zu quatschen.
Wir könnten ja auch Montag früh gemeinsam hinfahren. Meld Dich mal. Die Strecke über Gosau und Paß Gschütt kennst ja wahrscheinlich.
Beste Grüße!
- Gottfried
Hallo Bernd!
Hab mal im GPS geguckt. Da steht Annaberg-Lungötz oder Annaberg im Lammertal. Wo findet man den Alpenhof?
Hat sich erledigt. Habs auf der Website schon gesehen.
Man(n) sollte zuerst besser lesen.
Hab mal im GPS geguckt. Da steht Annaberg-Lungötz oder Annaberg im Lammertal. Wo findet man den Alpenhof?
Hat sich erledigt. Habs auf der Website schon gesehen.
Man(n) sollte zuerst besser lesen.

Zuletzt geändert von Gottfried am 16. Mai 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße!
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
oben ist ein Link zum Alpenhof. Da findest du auch eine Wegbeschreibung. Liegt irgendwo hinter Salzburg. Ist nicht das Annaberg in Niederösterreich
.
Gruß
Thomas
oben ist ein Link zum Alpenhof. Da findest du auch eine Wegbeschreibung. Liegt irgendwo hinter Salzburg. Ist nicht das Annaberg in Niederösterreich

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Gottfried
Hallo Thomas!
Hatte im Beitrag unterhalb meiner Frage schon korrigiert. Hab jetzt ein paar Leerzeilen noch weggelöscht.
Liegt im Lammertal. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Hatte im Beitrag unterhalb meiner Frage schon korrigiert. Hab jetzt ein paar Leerzeilen noch weggelöscht.
Liegt im Lammertal. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert von Gottfried am 16. Mai 2007, 19:18, insgesamt 4-mal geändert.
Beste Grüße!
- Haubi
dort gehts hin annaberg im lammertal !!!
GPS: N47 30.808 E 1325.869
dort gehts hin annaberg im lammertal !!!

GPS: N47 30.808 E 1325.869
LG Bernd /
-
Hallo Miteinander!
Habe mich entschieden, am LT Treffen in Annaberg teilzunehmen. Habe soeben das letzte Doppelzimmer im Alpenhof/ Fam.Meißnitzer reservieren können.
Ankunft am Sonntag gegen Mittag, Abfahrt Montag (Zeitpunkt mehr oder weniger offen...)
Wir ( Erich & Bärbl) freuen uns schon
LG,
Ankunft am Sonntag gegen Mittag, Abfahrt Montag (Zeitpunkt mehr oder weniger offen...)
Wir ( Erich & Bärbl) freuen uns schon
LG,
......ich hab mich verabschiedet.....
- sbcom
Hallo Gottfried,
wär gern dabei gewesen, aber Pfingsten fahr ich mit unserer Truppe schon nach Kärnten. Da wir das schon im Winter geplant haben kann ich das nicht absagen. Falls Du aber mal von Nürnberg nach Linz unterwegs bist lass es mich wissen dann können wir uns treffen und die Sache mit dem Stammtisch besprechen ...
Sascha
...
wär gern dabei gewesen, aber Pfingsten fahr ich mit unserer Truppe schon nach Kärnten. Da wir das schon im Winter geplant haben kann ich das nicht absagen. Falls Du aber mal von Nürnberg nach Linz unterwegs bist lass es mich wissen dann können wir uns treffen und die Sache mit dem Stammtisch besprechen ...
Sascha
...
gogi hat geschrieben:Mal ein Aufruf an Sascha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Grüße
Sascha
BMW K1200LT, BJ 8/04, grau
Sascha
BMW K1200LT, BJ 8/04, grau
- Joerg
Hallo LT´ler Österreichs,
auch wir werden am 26.06. anreisen und bis zum Frühstück am 29.06. bei Euch zu Gast sein.
Da nun schon 3 LT´ler vom Rollenden Stammtisch OST bei Euch sein werden, sollte es doch möglich sein, Euch bei den Bemühungen eine Stammtisch-Runde zu organisieren zu unterstützen.
Grüße aus Wandlitz bei Berlin
Ulrike und Jörg
auch wir werden am 26.06. anreisen und bis zum Frühstück am 29.06. bei Euch zu Gast sein.
Da nun schon 3 LT´ler vom Rollenden Stammtisch OST bei Euch sein werden, sollte es doch möglich sein, Euch bei den Bemühungen eine Stammtisch-Runde zu organisieren zu unterstützen.
Grüße aus Wandlitz bei Berlin
Ulrike und Jörg
Jörg
BAR-LT77
BAR-LT77
- Haubi
na die Runde der LTlers wird ja immer grösser
freut mich sehr Ulrike und Jörg das ihr dabei sein werdet. Unterstützung können wir immer brauchen. Weiters rufe ich nochmals alle die Zeit haben, zum Pfingstwochenende an diesem Treffen teilzunehmen zumindest am Montag wenn wir die Berchtesgardener -Tour in Angriff nehmen. Nochmals zur Erinnerung:

freut mich sehr Ulrike und Jörg das ihr dabei sein werdet. Unterstützung können wir immer brauchen. Weiters rufe ich nochmals alle die Zeit haben, zum Pfingstwochenende an diesem Treffen teilzunehmen zumindest am Montag wenn wir die Berchtesgardener -Tour in Angriff nehmen. Nochmals zur Erinnerung:

LG Bernd /
-
Wetter??
Wie schauen die Wetterbedingungen für das Pfingstwochenende im geplanten Gebiet aus?? Bleibt es so schön wie es derzeit (zumindest bei uns in Kärnten) ist??
...es wäre sicherlich wünschenswert ..
LG,
...es wäre sicherlich wünschenswert ..
LG,
- Haubi
Hallo LTlers die am annabergtreffen teilnehmen hier die Wetteraussichten fürs Wochenende......
http://www.wetter.at
es sieht nicht sooooooooooo schlecht aus. Immer um die 24 Grad und Niederschlagsfrei.

http://www.wetter.at
es sieht nicht sooooooooooo schlecht aus. Immer um die 24 Grad und Niederschlagsfrei.

LG Bernd /
-
Hallo Kollege!
... und du glaubst den Wetterpropheten??
Wie dem auch sei, es gibt für uns eigentlich kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung!
Aber ich bin bei schönerem Wetter lieber unterwegs ...
LG, bis spätestens Sonntag,
Wie dem auch sei, es gibt für uns eigentlich kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung!
Aber ich bin bei schönerem Wetter lieber unterwegs ...
LG, bis spätestens Sonntag,