LT´ler in Kärnten ???
-
LT´ler in Kärnten ???
Gib´t es LT´ler in Kärnten, die gerne miteinander Ausfahrten machen wollen?? Dann meldet Euch !
Bis bald,
Bis bald,
......ich hab mich verabschiedet.....
-
Kärnten ??
.. da scheinen alle noch zu schlafen, oder gibt´s in Kärnten keine LT´ler???? ...
LG
LG
- Haubi
- Mopped(s): K 1200 LT
- Mopped(s): K 1200 LT
Tour(en)
hallo bernd!
Zu Pfingsten werde ich mich nicht so viel auf Österreich´s Straßen aufhalten, zumindest bei uns in Kärnten sind die Uniformierten zu sehr lästig ....
Aber sonst bin ich immer fest unterwegs. Hab meine LT erst seit nicht ganz 3 Wochen und hab schon 3500 km hinter mir, am Donnerstag geht´s auch wieder nach Kroatien - ich nutze halt die Fenstertage aus. Ende April/ Anfang Mai war ich in der St. Eiermark (;-)) unterwegs - du weißt ja wie es in unserem Job ist, da kann man(n) nicht immer weg, aber ich hab eine super Vertretung und so lange das so gut geht kann ich auch wegfahren.
Aber nichts desto trotz können wir uns sicherlich ein anderes Mal gerne verabreden und und irgendwo treffen und evtl. gemeinsam eine Runde unternehmen.
Weiterhin gute Fahrt und bessere Geschäfte,
LG,
Zu Pfingsten werde ich mich nicht so viel auf Österreich´s Straßen aufhalten, zumindest bei uns in Kärnten sind die Uniformierten zu sehr lästig ....
Aber sonst bin ich immer fest unterwegs. Hab meine LT erst seit nicht ganz 3 Wochen und hab schon 3500 km hinter mir, am Donnerstag geht´s auch wieder nach Kroatien - ich nutze halt die Fenstertage aus. Ende April/ Anfang Mai war ich in der St. Eiermark (;-)) unterwegs - du weißt ja wie es in unserem Job ist, da kann man(n) nicht immer weg, aber ich hab eine super Vertretung und so lange das so gut geht kann ich auch wegfahren.
Aber nichts desto trotz können wir uns sicherlich ein anderes Mal gerne verabreden und und irgendwo treffen und evtl. gemeinsam eine Runde unternehmen.
Weiterhin gute Fahrt und bessere Geschäfte,
LG,
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Re: Tour(en)
Hallo Erich!Enrico hat geschrieben:Zu Pfingsten werde ich mich nicht so viel auf Österreich´s Straßen aufhalten, zumindest bei uns in Kärnten sind die Uniformierten zu sehr lästig ....
Nicht nur in Kärnten stehn die Grünen zuviel rum. Und wenn es warm und sonnig ist, auch nicht nur zu Pfingsten, sondern jeden Tag.
Also lass Dich mal überreden bzw. mach mal eine Ausnahme bei Deinen Vorsätzen und komm zu unserer Runde. Wir fahren ja auch in den bayrischen Raum und da sind bestimmt weniger Uni`s

Wenn schon mal einer unserer Landsleute ein Treffen organisiert, sollten wir ihn auch fest unterstützen.

Also komm, wir würden uns freuen.

Beste Grüße!