was könnte ich jetzt noch tun??? (update neue Bilder)

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
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pcra1
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was könnte ich jetzt noch tun??? (update neue Bilder)

#1 Beitrag von pcra1 »

Hallo Jungs
Da ich meine Kupplung wechseln muss (61tkm) und mein bike jetzt very naked indeed ist, kann mir jemand sagen was ich jetzt gleich noch erledigen könnte? Der 60tkm Service habe ich schon hinter mir.
Danke Jungs!
Cheers Patrik

http://img180.imageshack.us/img180/5435 ... dc4.th.jpg
http://img95.imageshack.us/img95/84/dscf1689ws6.th.jpg
Zuletzt geändert von pcra1 am 5. Mai 2007, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
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Gnurz
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#2 Beitrag von Gnurz »

- Steuerkette prüfen
- Getriebeölstand prüfen/wechseln
- Luftfilter wechseln
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heinzroegener
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Kupplung

#3 Beitrag von heinzroegener »

Hallo Cheers Patrik ich wünsche dir viel Erfolg beim Einbau und die Kupplung nicht bei Vollgas schleifen lassen ,dann hast du mehr von deiner Kupplung,die Aufnahmen sind sehr gut geworden.
Heinz :wink: :wink: :wink: :wink:
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BMW-Biker
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#4 Beitrag von BMW-Biker »

Wenn Du schon dabei bist könntest Du auch gleich den Motor syncronisieren.
Eine andere Antenne verbauen und und und
dietersiever hat geschrieben:Hallo Ihr Schrauber,

ich möchte für unsere Homepage kleine Berichte und Hilfen schreiben für die Dinge die man an unserer Dicken so alles an nützlichen oder spielerischen Dingen anbauen kann. Wie bei den Tipps und Tricks brauche ich da eure Hilfe. Ich habe mal mit dieser Liste angefangen und stelle hier die Fragen:
Was fehlt noch in der Liste?
Wer hat da schon was fertiges an Berichten?

1. Dauerleuchtende Blinker
2. Dauerleuchtende Finnen
3. Blinkende Finnen
4. Spannungsmesser
5. Dauerleuchtende Seitenreflektoren
6. Blinkende Seitenreflektoren
7. Flashlights in den Spiegeln
8. Sirene im Hauptständer
9. Zusatz Fernlichter
10. Autoswitsh
11. Nebelleuchten
12. Nebelschlussleuchte
13. Fernsteuerung von Zündung und Anlasser
14. Xenon Licht mit Abschalt.- bzw. Entlastungselektronik
15. Bremsleuchte alle drei Leuchten nutzen
16. Zusätzliche Bremsleuchten
17. Zusatz Kontrollleuchten
18. Zusatzbedientasten
19. MP3 Playeranschluss
20. Icelink
21. Wibers Federbeine
22. Türkontakt im Topcase gegen Dauerleuchten
23. Leuchten an den Kuffen
24. Telefon
25. Funk
26. GPS
27. Spannungsmesser
28. Videokamera
29. Funkgesteuerte Reifenluftdruckkontrolle
30. BikeStart-Kabel
31. Steckdose im Handschuhfach
32. Steckdose im Topcase
33. Kindersitz
34. Umrücstuing des Lichtschalters für andere Zwecke
35. Abdeckung unter der Sitzbank als Ablage für selten benutzte Sachen zB Werkzeug
36. Dreckschutzgitter vor den Kühlern und der Ölwanne
37. Nebler Hella Micro DE mit Schaltung über Lenkerschalter (ehemals Lichtschalter)
38. Edelstahlgriff am Topcase
39. Baehr-Anlage
40. Diverse Navis
41. HD-Träger auf die LT
42. Flaggenhalter
43. Fahnenstangen an linker und rechter Originalantenne
44. Zusatzantenne z.B. CB
45. Antennenerstatz für die original Antenne
46. Sitzheizungskontrollleuchte
47. Seitenkoffer-Innenbeleuchtung
48. Transportösen Wüdo oder andere
49. Rückfahrleuchte
50. Rückfahrpiepser
51. Rückfahrkamara
52. Kleinteilefach Seitenkofferrille
53. Verbandskasten unter dem Nummernschild
54. Zigarettenanzünder
55. Zusatzsteckdose für Tauchsieder
56. Rückenlehne
57. Armlehnen
58. Halter für Gepäckgummis usw.
59. Chromzierleisten am Topcase, Koffer, Kotflügel und um den Scheinwerfer.
60. Bierdosenhalter
61. Zusätzliche Fußrasten (J-Peg)
62. Anhängerkupplung
63. Gepäckrägerplatte als Ersatz fürs Topcase
64. Schönere (andere) Griffgummis
65. Seitenständerunterleger an der Schnur

Dieter
Such dir was aus :wink:
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
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Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
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#5 Beitrag von pcra1 »

die Kupplung nicht bei Vollgas schleifen lassen
:oops: jaaaa. . . die ist aber voll abgerauscht :P :P :P So ohne Monsterstart hätte ich die Kupplung gut noch eine Weile gebrauchen können, es hat aber echt Spass gemacht. Nun, ich werde in der Zukunft doch etwas schonender anfahren LOL
Wenn Du schon dabei bist könntest Du auch gleich den Motor syncronisieren
Ja, das werde ich machen, habe mir einen elektronischen synchrometer(?) von Carbmate zugelegt mit zusätzlichem Adapter für 4 zylinder, mal schauen ob es was taugt?!

http://www.motohansa.com.au/carbmate.htm

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der 4te Vergaser als Ausgangsbasis benützt werden soll, kann mir da jemand was dazu sagen?

liebe Grüsse
Patrik
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#6 Beitrag von PS »

pcra1 hat geschrieben:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der 4te Vergaser als Ausgangsbasis benützt werden soll, kann mir da jemand was dazu sagen?

liebe Grüsse
Patrik
Hallo Patrick,
die vielen Schneidwerkzeuge auf den Fotos :?: :D , hättest du das nicht im Winter erledigen können :D :D :D
Ja genau, ein Vergaser oder eine Drosselklappe als Ausgangsbasis, auf die man sich beziehen muß. Vorher unbedingt Kontrolle der Ventile!! Zu großes oder geringes Ventilspiel verändert nun mal die Steuerzeiten. Wenn du nun die Drosselklappen auf diese Steuerzeiten abstimmst, wirst du mehr verstellen als einstellen. Die Drosselklappen sollten möglichst synchron stehen, in allen Drehzahlbereichen. Was leider ein wenig zu kurz kommt, ist der jeweilige Lastzustand des Motors. Wenn möglich, einen Tank improvisieren und mal fahren- mit Synchrontester! Ich weiß, wie umständlich das ist, aber sehr aufschlußreich.
Und jetzt kann man sich nochmal um den Leerlauf kümmern. Für einen wirklich stabilen, gleichmäßigen Leerlauf könnte man jetzt mit kontrollierter Nebenluft sorgen. Aber das scheint bei unseren LT´s wohl nicht nötig zu sein. Sonst gäbe es ja die entsprechenden Stellschrauben :?
Gruß
Peter
war schön hier im Forum!!
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jebi
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#7 Beitrag von jebi »

geilll - und der linke Aussenspiegel hängt auch noch dran :-o 8)

http://img180.imageshack.us/img180/5435/dscf1730dc4.jpg
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
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#8 Beitrag von BMW-Biker »

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der 4te Vergaser als Ausgangsbasis benützt werden soll, kann mir da jemand was dazu sagen?

liebe Grüsse
Patrik
Nicht die vierte sonder die Dritte Drosselklappen.
Hier auch der Link:

k1200lt/viewtopic.php?t=5296

Oder Wiki:

http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... ronisieren
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#9 Beitrag von TheFox »

Hey Peter,
der Patrik kommt aus Australien und dem steht der "Winter" erst noch bevor....
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#10 Beitrag von pcra1 »

"Winter"
:P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: 15 bis 25 Grad tagestemperatur ist Winter, 365 Tage motorbiken ist die Regel. Das ist very nice! Manchmal vermisse ich richtig dicke Schneedecken und weisse Weihnachtswälder :cry: :wink:
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kub0711

#11 Beitrag von kub0711 »

Aber holla - Skifahren in Australien: Mt Hotham

http://www.ausmag.de/australien-communi ... review.JPG
Quelle

Gruss
kai-uwe
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#12 Beitrag von pcra1 »

Ist schon wahr, das vergesse ich manchmal. Bei uns geht's durchschnittlich so her und zu:

Australischer Motorradtreff
http://img222.imageshack.us/img222/3240 ... mc5.th.jpg
Landstrasse Rast
http://img222.imageshack.us/img222/9712 ... wi2.th.jpg
Landstrasse
http://img295.imageshack.us/img295/8599 ... yk8.th.jpg
Hier bin ich nun auch drauf (der zweite von links mit den orange farbenen Schultern)
http://img295.imageshack.us/img295/3196 ... sq3.th.jpg
dramatisch schöner Sonnenuntergang
http://img295.imageshack.us/img295/6927 ... uc2.th.jpg
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#13 Beitrag von pcra1 »

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