War beeindruckend; aber deffinitiv zu voll. Auf Antenne Bayern war von einer noch nie dagewesenen Beteiligung die Rede. Da man an nichts richtig rankam, trat ich äußerst unbefriedigt und hungrig die Heimfahrt an.
War bei normalem Verkehr um 18.00 h nach 3,5 Stunden Fahrtzeit und 375 km auf Autostrada wieder zu Hause.
Wünsche noch einen schönen 1. Mai.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
...auf dem Rückweg ist mir ein anderer Moppedfahrer vor die Füße gefallen. Ein halbblinder Rentner ist links abgebogen und hat den mit ca. 40 km/ ankommenden Kradler angeblich nicht gesehen --> bumm. Mopped schrott. Oldtimer (na ja, ich glaube ein A-Kadett) schrott. Zum Glück nur ein kaputtes Schlüsselbein. Aber der Opa fing an sich aufzuregen und den im Dreck liegenden Moppedfahrer vollzutöffeln.... DIESE *S----ß* MOTORRADFAHRER! Da sind die anderen Kollegen erst mal laut geworden und haben ihn weggeräumt.
Na ja, nur Blech und ein Schlüsselbein... noch mal gut gegangen.
Schönes Wochenende noch... eigentlich wollte ich am DI noch nach Nürnberg kommen, das wird aber nix.... schade
...auch uns war es diesmal leicht zu voll. Wenn wir nich den Brezelverkäufer auf dem Weg zu seinem Stand überfallen hätten wären wir wohl auch hungrig abgezogen. Der Gute hat direkt aus seiner Bäckerkiste verkauft und es wohl dann doch nicht mehr zum Stand geschafft. Binnen zwei Minuten war die Kiste leergekauft. Die Warteschlangen an den Freßbuden waren diesmal deutlich zu lange.
Die Heimfaht war dann wieder ein Traum in blau. Nicht zu heiß...Allerdings war erst beim dritten Landgasthof die Küche noch geöffnet..
Den Motorradkorso werden wir und zumindest im nächsten Jahr nicht wieder antun. Das steht fest.
Schöne Grüße
Ja was soll ich sagen, ein Paar LT habe ich gesehen.Den Motorradkorso habe ich mir gespart. Kulmbach war VOLL!!! Sonst umweg nach Hause über Fränkische Schweiz war VIEL Besser.