es ist so weit - die Planungen für das erste Treffen des Stammtisches Süd gehen in die Realisierungsphase.
Das Treffen findet diesmal vom 09.05. - 13.05.07 im nördlichen Oberfranken statt.
Eine gemütliche Unterkunft ist gefunden, daß Ganze ist für 45 Euro's incl. Frühstück und Abendessen zu bekommen.
Da von einigen LT'ler der Wunsch geäußert wurde, ein gemeinsames Treffen mit dem "Rollenden Stammtisch Ost" zu organisieren, habe ich eine Übernachtung messerscharf an der thüringischen Grenze

@Wolle: Exil-Ossi's sind natürlich ebenso gerne gesehen

So - genug gesülzt - jetzt die Fakten:
Die Übernachtung findet im Land- und Flair-Hotel Flößerhof 96364 Marktrodach http://www.floesserhof.de/ statt.
http://www.floesserhof.de/Bilder/willkommen1.jpg
GPS- N50 14.946 E11 22.586
Es sind 11 DZ und 2 EZ bis zum 09. April 07 zu einem Preis von 45 € pro Person (Ü/F/AE) reserviert (übrigens ein Häuschen für uns alleine

Wer mitmachen will, sollte sich bis 09. April unter dem Stichwort "LT-Stammtisch-Süd" vor Ort anmelden.
Unter der Telefonnummer 09261 60 61 0 kann die Buchung erfolgen.
Der Ablauf in Kürze:
Mittwoch 09.05.07 Ankunft im Hotel Flößerhof
Donnerstag 10.05.07 Eine gemütliche Tour in Oberfranken (Streckenlänge 200-250km)
Freitag 11.05.07 Thüringen ist eine Reise wert Der Besuch eines Schuhgeschäftes ist in Planung (Streckenlänge 250-280km)
Samstag 12.05.07 Oberfranken im Rausch der Sinne (Streckenlänge 250-290km)
Sonntag 13.05.07 Abschlußfrühstück mit anschließender Heimfahrt
Als HochLicht ähm Highlight habe ich für Samstag nachmittag/abend eine Thai-Yoga-Masseurin organisieren können. Alle, die daran Interesse haben, bitte ich, sich baldigst bei mir zu melden, da nicht alle zur gleichen Zeit eine Anwendung erhalten können.
Lucia ist spezialisiert auf
- GoldWing-Fahrer
;
Genick-Geschädigte LT-Fahrer;
Beiwagen-Userinnen...
Selbstverständlich kenne ich Lucia persönlich - leider gibt's keine Sonderpreise für mich

Da der Eine oder die Andere sich bestimmt in der gleichen Situation befindet wie ich, daß es mal hier und mal dort zwickt, wollte ich dieses Angebot einfach mal machen - mal schau'n, wer sich traut bzw. daran Interesse hat.
Über eure Teilnahme freuen sich
Peter und Andrea