High Noon kommt, wenn meine alten grauen Zellen noch funktionieren aus dem Western : Spiel mir das Lied vom Tod. Dort wurde der ausdruck kreiert . Tja , die haben sich dann halt um die Mittagszeit die Kugel gegeben.
Peter - ich denke es ist besser wir genehmigen uns in Irland einen guten Whiskey !
Richtig Rudi, das war ein Western. Aber bei uns findet das Duell am Mittagsbuffet statt. Und sattgegessen ist man dann auch für Gespräche über Kräne, Türme und Krantürmchen gerüstet.
franz hat geschrieben:Richtig Rudi, das war ein Western. Aber bei uns findet das Duell am Mittagsbuffet statt. Und sattgegessen ist man dann auch für Gespräche über Kräne, Türme und Krantürmchen gerüstet.
Gruß
Franz
@Rudy
Also 12 Uhr Mittags(ca 20 mal gesehen)
@Franz
Wenn ich dich daran lasse
Gruß Peter
nur 'ne kurze Frage von einem, der keine Lust hat, die gesamte englischsprachige Seite zu durchforsten: WO FINDET DAS GANZE STATT??
In Irland, das weis ich, nur in welcher Stadt?
Bin zu der Zeit auch auf der Grünen Insel, daher die Frage
Gruß
Helmut
Fahre NIE schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!!
schwarze LT-Baujahr 09/01, Integral-ABS , Chrom, Rückenlehne und Licht ... und seit 19.07.2007 Geschichte ... mit 76.534 km
Mit der Buchung von Biker Rainer - LT und einem Valkyrie Fahrer geht jetzt nichts mehr. Fährbuchungen und die Buchungen für die Mobilhomes sind abgeschlossen !
Wir werden somit mit über 20 Dickschiffen in Irland unterwegs sein - inklusive unserer Iren
5 Lt`s
4 Goldwings
1 Honda F6 Valkyrie
2 Pan European
2 Royale Star Ventures
5 Yamaha XVZ Venture
2 Yamaha Dragstars
1 Harley
1 Honda Fireblade
1 Honda Magna
Somit mal wieder ein nett zusammengewürfelter Haufen von Dickschiffen!
Diesmal sind Teilnehmer aus Bayern , Deutschland, Schweden, Polen, Frankreich, Niederlande, England und Irland dabei.
die Fähre legt am 29.5. in Frankreich ab. Hier in Isny werden wir am 26.5. starten. Zurück werden wir wieder am 5.6. auf die Fähre gehen. Das ganze funktioniert nur zu diesem Preis aufgrund eines Gruppenrabatts.
Wäre toll wenn Du auch mitkommst !!!!
Hi Rudy
Wann sind wir denn wohl wieder auf dem Festland und wie spät.
Ich muß am 7.6.07 schon wieder in der Schwäbichen Alp sein da wir mit unserm MC eine Tour machen.Bin am Überlegen ob ich Marion von Frankreich aus Trampen lasse Scherz beziehungsweise Sie z.B. in Paris in einen Zug setze.
Gruß Peter
Ps.fällt mir gerade wieder ein "Wer nach Paris fährt ist ein Schw..."
"Wer mit seiner Frau nach Paris fährt ist ein dummes Schw...."
wir werden am 6.6.07 wieder Festland unter den füssen haben. die genauen zeiten müssten wir bei Katfisch erfragen. Ich denke am Mogen des 6ten. würde also mit dem 7ten bei Dir klappen. Musst halt Marion ein "Gelkissen" unter den Po packen Wir werden es, so denke ich gemütlich mit der Rückfahrt angehen.
wir werden am 6.6.07 wieder Festland unter den füssen haben. die genauen zeiten müssten wir bei Katfisch erfragen. Ich denke am Mogen des 6ten. würde also mit dem 7ten bei Dir klappen. Musst halt Marion ein "Gelkissen" unter den Po packen Wir werden es, so denke ich gemütlich mit der Rückfahrt angehen.
Oder ich lasse sie doch trämpen dann kann ich mit euch zurück fahren
Der Hafen liegt doch in F 50100 Cherbourg wenn ich richtig liege
Das wären dann c.a. 850 Km am Mittwoch und am Donnerstag lächerliche 550km
Gruß Peter
Ich hoffe nur das der braune Drink den es auf der Insel in Hülle und Fülle und noch dazu in erschwinglicher hervorragender Qualität gibt, keine spuren hinterlässt http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a050.gif
Hoffentlich sind unsere Strassen bald trocken, damit ich unsere Berge mal wieder befahren kann - habe glaub ich schon Entzugserscheinungen
Kranturm hat geschrieben:
Oder ich lasse sie doch trämpen dann kann ich mit euch zurück fahren
Der Hafen liegt doch in F 50100 Cherbourg wenn ich richtig liege
Das wären dann c.a. 850 Km am Mittwoch und am Donnerstag lächerliche 550km
Gruß Peter
Hallo Peter,
am 05.06 um 18.30 Uhr fährt unsere Fähre in Rosslare ab -am 06.06.07
um 11.30Uhr legen wir wieder in Cherbourg an.
Aber auch nur dann, wenn es keinerlei unverhersehbare Ereignisse
( Sturm usw )
Ja , wenn Du Marion trampen lässt kannst Du ja mit uns ins Schwbenland
zurückfahren.
Gruß Rudi
Hi Rudy und Rudi
So habe meine Planung für die Rückfahrt im groben fertig.
Start am 6.6 ca. 12:30 in Cherbourg Fahrt ca. nach Saarbrücken 750Km .
Übernachtung .Marion um 11:03 in den Zug nach Bocholt stecken ,Weiterfahrt nach 72149 Neustetten 225Km
Wie habt Ihr eure Rücktour geplant? Jetzt könnten wir ja zum Teil zusammen Fahren.
Gruß Peter
Da wir noch einen Fahranfänger in unserer Mitte haben werde zumindest ich eine Übernachtung auf der rückfahrt einlegen müssen. Schaun mer mal wie sich unser Mädel auf der Dragstar auf der Hinfahrt und in Irland anstellt
So - und jetzt ganz wichtig
Einige vom MTCE wollen an einem Tag zum Hochseefischen gehen - ich auch . Den Fisch gibts dann natürlich abends auf dem Grill
Wer von den Irland Mitfahrern hat Interesse daran teilzunehmen ?
Ihr seid eingebucht. Kostet bei 10 Teilnehmern 50,- € am Tag.
Verpflegung und Getränke müssen wir uns selbst besorgen. Das heisst Irischen Whiskey und ein wenig Brot
Das ganze geth dann morgens um 9.30 Uhr los und zurück im Hafen sind wie gegen 18.00 Uhr.
Die Wegstrecke von Killarney bis zum Fischereihafen beträgt 35 kilometer. Wir sollten also frühzeitig mit dem Trinken aufhören - oder vielleicht gar nicht erst an diesem Tag anfange
Schaut Euch mal die Fische an, die auf diesen Touren rausgezogen werden. Scheint ein opulentes Nachmahl zu werden
ein grosser Schwung fährt aus dem Süden gen Fährhafen durch das Loire Tal. Ein weiterer grosser Schwung kommt aus den nördlichen Gefilden und aus NRW kommen soviel ich weiss zwei pan European Fahrer - Olaf und Hartmut. Du müsstest einfach mal bei uns im forum schaun.