Reisen und Erleben

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Jochen Hartmann
Mopped(s): K1200LT

Reisen und Erleben

#1 Beitrag von Jochen Hartmann »

Wir möchten eine geführte Tour mit dem Veranstalter Reisen und Erleben(St.Wendel)machen,kann uns jemand dazu Informationen geben.MfG Jochen Hartmann.
Hosemin
Mopped(s): R1200RT

#2 Beitrag von Hosemin »

Hallo Jochen !

Welche informationen möchtest Du denn gerne haben? Die Webseite:

http://reisenunderleben.net

Ich denke die kennst Du bereits. Da sind alle Reiseveranstaltungen 2007 abgebildet und beschrieben, oder willst du Erfahrungsberichte?

Ich war bereits 2 mal mit reisenunderleben unterwegs. Das erstemal 4 Tage im Schwarzwald im Sept. 2005. Das 2.te mal 10 Tage in den Dolomiten September 2006. Bei Bedarf werden die einzelenen Gruppen in Langsamfahrer, Normalfahrer und Heizer eingeteilt. So werden langsam fahrende Biker nicht überfordert.

Vom 20. - 24. Juni 2007 habe ich bereits die Tirol Tour gebucht. Ich reise dann schon 1 Tag vorher an und bleibe 1 Tag länger. So habe ich dann eine ganze Woche in den Alpen. Du kannst Dir auch den Reisekatalog zukommen lassen. Rufe einfach dort an.

Jürgen Werner
Frankfurterstr. 1
66606 St. Wendel
Tel. 06851-8000 890

Ich kann Dir diesen Reiseveranstalter wirklich empfehlen.

Hier noch Bilder von der Dolomiten Tour 2006 mit reisenunderleben.

http://rudolfhofmann.de/galerien/doloweb/

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Grüße aus der Kurpfalz Rudolf

R 1150RT, piemontrot met./ EZ. 10/04./15.000km.
Garmin GPS: N49 23.667 E8 37.602
Jochen Hartmann
Mopped(s): K1200LT

#3 Beitrag von Jochen Hartmann »

Hallo Rudolf , ich habe meine Frage wohl falsch formuliert ,aber deine Antwort ist perfekt. Ich wollte nämlich wissen ob der Veranstalter zu empfehlen ist. Wir sind schon einige male mit Münchner Freiheit gefahren,aber wir wissen nicht ob das zu vergleichen ist.Es ist schon ein gewaltiger Preisunterschied. Wir haben jetzt die Dolomiten Tour vom 1.7 bis 8.7 gebucht. Nach den Fotos zu Urteilen haben wir nichts verkehrt gemacht ,leider dauert es noch 5 Monate. Danach werden wir mehr Wissen und uns ein Urteil bilden. Gruss Jochen.
Antworten