Kabelbrand vom September

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
constrictor

Kabelbrand vom September

#1 Beitrag von constrictor »

Hallo
denke mal das sich verschiedene an mein "damaliges" erinnern können. An meiner "Dicken" war ein hängendes Anlasserrelais schuld, das ein kleiner Kabelbrand folgte - bei BMW 950€ Kabelbaum und 1000€ austausch. Habe mir einen Elektriker besorgt, der sich des Sache annahm und den Kabelbrand beseitigte. Ausgetauscht wurde letztendlich auch noch die Starterknopf-Amatur. Heute sollte das Moped zusammengebaut und von mir abgeholt werden können - negativ Diagnose : Anlasser soll defekt sein - Ende der Liebe Wenn jemand Interesse an der Dicken hat bitte melden - Baujahr 01.2000/54t/km-neuer Reifen vorne - neue Gelbatterie - 50000er Inspektion - neues Anlasserrelais Kassetendeck Abdeckung gebrusht
Gruß
blaupython
Gnurz
#2 Beitrag von Gnurz »

Erste Frage: Hat deine Teilkasko nicht dazubezahlt? Insofern müßtest du doch finaziell gesehen gut dabei weggekommen sein.

Zweite Frage: Gibts du im Ernst auf? Wie ist den der Zustand der LT und was willst du haben?
Always faster...
constrictor

#3 Beitrag von constrictor »

Hallo Thomas
zu meiner Schande muss ich eingestehen, das ich schon Gott und die Welt zum Wahnsinn getrieben habemit dem Thema, aber das nahe liegenste, meine Versicherung???? Schande über mich - die weis bis dato davon nix. Da werde ich natürlich gleich mal am Montag vorstellig. Warum auch immer brachte ich versicherungstechnisch nur nen total abgefackelten Zustand in Verbindung mit einem Versicherungsschaden.Danke mal vorweg.
Zur 2. Frage : Zustand der Dicken nicht schlecht ( bis auf Verschmutzuntzung durch fast 6Monate Werkstattaufenthalt ).Bei 43000km wurde die Kupplung erstetzt, weil der Hydraulikzylinder undicht war, am vorderen Schutzblech ist ein Kratzer auf der Oberseite. BMW - Vertragswerkstatt wollte sie wie jetziger Zustand ist für 7000€ weiter vermitteln - hab aber zu dem Zeitpunkt an weiterfahren gedacht und den Deal ausgebremst.
Gruß Günter
Antworten