Gebt doch mal das Hotel bekannt. Informiere mich immer gerne schon rechtzeitig darüber, wo ich mein(e) Ei(er) hinlege.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Peter Schmengler hat geschrieben:Gebt doch mal das Hotel bekannt. Informiere mich immer gerne schon rechtzeitig darüber, wo ich mein(e) Ei(er) hinlege.
Hab´ich doch noch nicht. Knete ist für 06 ausgegangen. Ich habe mich zwar am 07.11. angemeldet und hoffe darauf, daß die Organisatoren das auch ernst nehmen.
Bin aber weiterhin eifrig am Sparen.
Deshalb schon mal vielen Dank für deinen Link. Sehr ansprechender Standard.
Berlin, Berlin, wir fahren ( hoffentlich ) nach Berlin.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Peter Schmengler hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir fahren ( hoffentlich ) nach Berlin.
Hi Peter,
ich hoffe doch stark das Du dabei bist. Es würde was fehlen den Peter nicht dabei zu haben.
Immerhin hast Du dann die zweitschönste LT im Lande. Die schönste wird doch wohl die elektric orange metallic farbige LT sein.
Ha, ha, ha - ho, ho, ho - hi, hi hi ;
aber kollegialer Weise kannst du mit meiner Stimme schon mal rechnen.
Außerdem ist und bleibt Meine die Schönste von 2006, das kannst du mir nicht mehr nehmen; 2007 werden die Karten dann neu gemischt. Wer weiß, was der ein oder andere noch so zu bieten hat.
Peter Schmengler hat geschrieben:Ha, ha, ha - ho, ho, ho - hi, hi hi ;
aber kollegialer Weise kannst du mit meiner Stimme schon mal rechnen.
Außerdem ist und bleibt Meine die Schönste von 2006, das kannst du mir nicht mehr nehmen; 2007 werden die Karten dann neu gemischt. Wer weiß, was der ein oder andere noch so zu bieten hat.
Hi Peter
Du hast auf jeden Fall einen Starken Mitbewerber bekommen
Obwohl ich sie noch nicht in live gesehen habe.
Gruß Peter dein Beischläfer von 2006
Peter Schmengler hat geschrieben:Außerdem ist und bleibt Meine die Schönste von 2006, das kannst du mir nicht mehr nehmen; 2007 werden die Karten dann neu gemischt. Wer weiß, was der ein oder andere noch so zu bieten hat.
Sorry Peter,
ich verneige mich natürlich vor der schönsten LT aus 2006.
2007?
Meine elektric orange met. ist auf jeden Fall ein Unikat und nicht son Massenmotorrad in Blau.
Hallo Nicole,hallo Dirk,mit E-mail klappt bei mir nicht, deshalb die Frage
an euch hier: ist noch Platz für eine LT und 2 Personen.(Interessiert vielleicht noch Andere)
Das LT-Treffen 2007 platzt aus allen Nähten! Wir sind bemüht noch Zimmer zu bekommen.
Für die,die sich jetzt noch anmelden wollen können dieses gerne noch tun aber bitte mit der Zahlung noch warten bis wir Euch die Zimmer bestätigen können.
Hallo, an alle LTèr, bin ganz neu hier im Forum
Habe erst vor drei Wochen eine LT erstanden
Schade, für Berlin ist es jetzt natürlich zu spät! Macht es Zweck, auf`s gerade Wohl dahin zu fahren?
Gerd21 hat geschrieben:Hallo, an alle LTèr, bin ganz neu hier im Forum
Habe erst vor drei Wochen eine LT erstanden
Schade, für Berlin ist es jetzt natürlich zu spät! Macht es Zweck, auf`s gerade Wohl dahin zu fahren?
Hallo Gerd,
erst mal willkommen im Forum
Schreibe mal eine PN an Nicole und Dirk und frage ob sie noch Zimmer besorgen können.
Ich habe dir auch eine PN geschrieben mit der Tele von Nicole und Dirk, dann kannst du auch anrufen.
Hallo Kai-Uwe
Leider klapp`s nicht auch mit nur bei der Anreise mal vorbeifahren da Freitag bis Sonntag und Feiertage öffentliche Straße bei Hohnstein (Rennstrecke) für Motorradfahrer neuerdings gesperrt. Es ginge nur auf der Rückreise. Ich könnte da behilflich sein mit Hinweisen etc. Quartier gibts direkt an der Strecke. Ich selbst wohne ca. 30km entfernt, also könnten Leute die das mal sehen wollen mit in die sächsische Schweiz und einfach einen Tag dran hängen. Wie gesagt ich kanns organisieren und fahre auch mit.
Alles eine Sache der Einstellung.
560 km lege ich für die Anreise schließlich auch zurück. Auch 900 km würden mich für dieses Super - Event nicht zurückhalten. Ich fahre schließlich eine K 1200 LT.
Peter Schmengler hat geschrieben:Alles eine Sache der Einstellung.
560 km lege ich für die Anreise schließlich auch zurück. Auch 900 km würden mich für dieses Super - Event nicht zurückhalten. Ich fahre schließlich eine K 1200 LT.
Da bin ich ja mal hocherfreut. Habe nur 220km Anreise, ca 2 std.
Allerdings war der letzte Ausflug mit dem Stammtisch Ruhr alles
in allem auch 900km Wert."An einem Tag"
Ein LT Treffen ist immer jeden km WERT, egal wie weit es ist.
Gruß aus Braunschweig
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.