Was habt ihr Ostern vor?

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Fenn Michael
Mopped(s): K 1200 R,Seadoo RXP, Kawasaki
Was habt ihr Ostern vor?

#1 Beitrag von Fenn Michael »

Hallo! Möchte wie jedes Jahr eine Osterausfahrt organisieren! Da mei alter GW-Stammtisch :-( zerstritten ist,sind wir bisher nur zu zweit! Wer von Euch hätte Lust,die Zeit vom 06.04-bis einschlieslich den 09.04.07 in Südtirol ( Martelltal )zu verbringen? Man muss ja nicht ständig aufeinender hocken,man kann ja dann auch Ausflüge in kleinen Gruppen machen! Den Abend kann mann ja dann bei einem schönen Glas Rotwein gemeinsam ausklingen lassen!
Die Anfahrt würde von Greding bis nach Garmisch über die Autobahn beginnen,von dort aus über den Fernpass,den Reschenpass in das schöne Martelltal! Dort befindet sich ein freundliches Pizzariahotel(3*) mit ausreichend Komfort für 27 € :D mit Frühstück! Von dort aus kann mann schöne Ausflüge starten( Meran,Bozen,Gardasee,Dolomiten oder auch in die Schweiz... :?: )!
Also,wer einfach nur Lust aufs Fahren hat(keine organisierten Museeumsbesuche oder ähnliches :D :D :D ),bitte eine PN an mich,werde dann die Details noch abklären!
Gruß Michl
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
kub0711

#2 Beitrag von kub0711 »

Anfang April wars aber dies Jahr noch ziemlich weiss da oben, oder?
Ansonsten häät ich nix gegen.
der April ist (noch) frei.

Gruss
kai-uwe
Fenn Michael
Mopped(s): K 1200 R,Seadoo RXP, Kawasaki
#3 Beitrag von Fenn Michael »

Hallo! Fahre seit 10 Jahren Ostern nach Südtirol,Wetter hat immer irgendwie gepasst!
Wir haben ja eine Sitzheizung!!! :D Also LG
Michael
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Kranturm

#4 Beitrag von Kranturm »

Fenn Michael hat geschrieben:Hallo! Fahre seit 10 Jahren Ostern nach Südtirol,Wetter hat immer irgendwie gepasst!
Wir haben ja eine Sitzheizung!!! :D Also LG
Michael
Hi Michael
Damit kann man aber nicht die Straßen auftauen :idea: :cry:
Schaun wir mal wie es nächstes Jahr wird wenn es so anfängt wie es aufgehört hat können wir Ostern zum baden fahren :wink:
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Antworten