Trittbretter an der LT

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Hans Kraushaar

Trittbretter an der LT

#1 Beitrag von Hans Kraushaar »

Hallo Lt´ler :D

Es besteht die möglichkeit Trittbretter für die LT herzustellen. Habe heute mit Herrn Verholen , http://www.verholen.de gesprochen.
Trittbretter sind verstellbar 15mm in der Höhe, 40 mm in der Tiefe, sind Klappbar. Stehen nicht auf seiner Seite im internet. Sind nicht so groß wie die Copperbretter.

Da es sich um eine kleinst Serie handelt sollten so ca 10-15 Bestellungen zusammen kommen.

Preis ca 400.00 - 450.00 €

Grüße Hans
th-jacob-1968
Mopped(s): K1200LT

Trittbretter

#2 Beitrag von th-jacob-1968 »

Hallo Hans
Der Preis der Trittbretter ist der nur für den Fahrer oder für Fahrer und Sozius ?

Gruß thomas[/b]
Thomas_Ziegler
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo ihr Trittbrettfahrer,

wie wär's denn mit einem Trittbrett je Seite für Fahrer und Sozius zusammen, ich meine so rollermäßig von vorderer Verkleidung bis zum Koffer :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA
#4 Beitrag von Jetsfred »

...genau, dann noch links und rechts einen langen Hebel und ne warme Decke- und der Rollstuhl ist perfekt!
...schon weg!
Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

#5 Beitrag von JR »

Hallo Hans,
lass sie mal snacken.
Trittbretter????
solche wie die von BMW für die Sozia? Was muss ich mir unter dem Begriff vorstellen? Es ist nicht böde gemeint, aber ich habe im Moment nur die Trittbretter für die Sozia von BMW vor Augen. Oder vielleicht noch son ne Teile, wie sie an den großen Harley dran sind mit Schaltwippe usw.

Haste mal eine Zeichnung oder Bilder von anderen Motorrädern? Wäre wirklich sehr hilfreich in diesem Zusammenhang.
Hasta Luego
JR
Antworten