Winterschlaf
-
Danke für den Tip mit der WIKI! Das sieht gut aus und ist wohl auch für einen Schrauberlehrling gerade noch zu schaffen. Vielen Dank für alle Hinweise. Da ich durchaus im Winter auch gefahren bin (im letzten!)
denke ich macht das schon mal Sinn nachzusehen was sich da alles an Schmodder angesammelt haben könnte. Wenns nicht so ist, dann umso besser. Abbauen nicht zur Strafe, nur zur Übung.
Der Hinweis mit der Styroporplatte scheint mir sehr geschickt zu sein. Auch wenn ich keinen Edding verwenden werde, sieht vielleicht docvh etwas eigenwillig aus mit der Beschriftung.
Immer genügend Strasse unter den Reifen (gerade jetzt bei Laub!) wünscht allen
der Easy
denke ich macht das schon mal Sinn nachzusehen was sich da alles an Schmodder angesammelt haben könnte. Wenns nicht so ist, dann umso besser. Abbauen nicht zur Strafe, nur zur Übung.
Der Hinweis mit der Styroporplatte scheint mir sehr geschickt zu sein. Auch wenn ich keinen Edding verwenden werde, sieht vielleicht docvh etwas eigenwillig aus mit der Beschriftung.
Immer genügend Strasse unter den Reifen (gerade jetzt bei Laub!) wünscht allen
der Easy
easy going is best riding! S-B141
grün-metallic und Getränkehalter als Gipfel der Dekadenz
grün-metallic und Getränkehalter als Gipfel der Dekadenz
- ping
- Mopped(s): einige
Moin,
wenn ich eure beiträge so lese, kommt bei mir der verdacht auf, das ihr eure damen zu hause nicht so pflegt wie eure böcke. es ist eben immer ein erlebnis zu lesen was einige mit den dickschiffen so anstellen. über die pflege der dicken so eine sülze abzulassen, ich werd da nicht drüber fertig.
na ich wünsch allen dickpflegern viel spaß beim PUTZEN.
wenn ich eure beiträge so lese, kommt bei mir der verdacht auf, das ihr eure damen zu hause nicht so pflegt wie eure böcke. es ist eben immer ein erlebnis zu lesen was einige mit den dickschiffen so anstellen. über die pflege der dicken so eine sülze abzulassen, ich werd da nicht drüber fertig.
na ich wünsch allen dickpflegern viel spaß beim PUTZEN.
DER WEG IST DAS ZIEL
Yamaha-XJ 650
BMW R 100R
Honda ST 1100
BMW K LT 1200
Yamaha-XJ 650
BMW R 100R
Honda ST 1100
BMW K LT 1200
- wosima
- Mopped(s): K1600 GTL
Tja weiste, das mag daran liegen dass ich nicht bei meiner Dame zu Hause die Verkleidung einfach so runterschrauben kann um hinter die Verkleidung, und an die Eingeweiden zu kommen. Oder schraubst du deine Frau auf, ich auf jeden Fall nichtping hat geschrieben:Moin,
wenn ich eure beiträge so lese, kommt bei mir der verdacht auf, das ihr eure damen zu hause nicht so pflegt wie eure böcke.

Ciaouu
Marc
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
also ich nehme meiner Dame gerne die Verkleidung ab
, geht auch ohne Schraubenzieher
. Nur bei manchen Verkleidungsteilen braucht Mann halt ein bißchen Fingerspitzengefühl
.
Gruß
Thomas
also ich nehme meiner Dame gerne die Verkleidung ab

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- claus
- Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
- Kluger-Engel
- Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
-
-
- Kluger-Engel
- Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST