Intermot 2006 in Köln?

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Thomas_Ziegler
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
#26 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Nun ja,

ich würde mal sagen Zielgruppe verfehlt, aber sein Grundgehalt kriegt der freundliche Verkäufer ja trotzdem, wenn's langt :x .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Klaus-W.

#27 Beitrag von Klaus-W. »

Es ist noch unglaublicher eine derartige Aussage so zu begründen zu wollen - aber das ist der Stil dieses LT Fahrer`s.
Das kann nicht richtig sein ,derartiges über Motorrad Fahrer - auch Menschen - zu schreiben . Es geht überhaupt nicht um den BMW Standdienst - der auf so einer Messe mit jedem sprechen muß und wahrscheinlich überfordert ist.
Das ist von mir der letzte Kommentar zu dieser unmenschlichen Bezeichnung von Menschen / Motorradfahrern!
Elvis1967
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure

#28 Beitrag von Elvis1967 »

Mach dir nix draus,Kai Uwe, der mag eben die dicken Kuttenträger. Und kennen tut er dich auch nicht, sonst würde er hier nicht so ein Mist verzapfen.
Jetzt krieg bestimmt ich aufs Maul. :?

Aber des muss es wert sein :shock: :D :D :D

grüße ins Schwobeländle

Frank :P
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
wosima
Mopped(s): K1600 GTL

#29 Beitrag von wosima »

Na Jungs seid mal nicht so zart besaitet, so schlimm ist die Aussage von Kai-Uwe ja auch nicht. Ich auf jeden Fall habe über seine Aussage geschunzelt, hätte ich es übertrieben, wäre auch mein Bäuchlein am auf und abwippen gewesen, und die die mich kennen (gibt ja nen paar hier) wissen was ich meine. 8)
Behaltet doch eure Winterdepression für die kalte Zeit, noch kann man ja fahren, oder :?:

Ciaouuu
Marc
Schöne Grusse aus Luxemburg

http://www.bmwmotoclub.lu
fliewatüt
Mopped(s): nix mehr BMW

#30 Beitrag von fliewatüt »

:roll: :roll: :roll:
Wie kann man so etwas schreiben

:idea: :idea: :idea:

umschalttaste drücken, Taste "d" drücken, umschalttaste loslassen, Taste "e" drücken, Taste "r" drücken, "Leertaste" drücken, Taste "h" drücken... und schon hat man einen Text geschrieben, z.B.
Der hat sich lieber ..., statt interessierte Kunden zu beraten
:lol: :lol: :lol:

Gruß Peter

PS: Neulich sagte mir jemand, daß es im LT-Forum Menschen gibt, die Meinungen Anderer nicht akzeptieren können!!!

PPS: Ne ne ne, das glaub ich nich

PPPS: Falls es doch einen gibt, kann er mir ja mal ein Bier ausgeben 8) 8) 8)
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
Kranturm

#31 Beitrag von Kranturm »

kub0711 hat geschrieben:Zur Verdeutlichung: Die Kuttentragenden und langbärtigen älteren Herrschaften waren zwar schön am fachsimpeln, aber leider nicht die Bohne an der Maschine selber interessiert,
Gruss
kai
Hallo Kai
Da liegst du eventuell falsch. Ich trage auch Kutte ,habe einen Bart ,bin nicht mehr der Jüngste und na ja der Bauch fehlt .Aber ich fahre LT :wink: :wink: :D
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
kub0711

#32 Beitrag von kub0711 »

OK, nochmal präziser: Diese ... :wink:

Ich war ja selber lange genug langhaarischer Bommbeleescher :lol: , als das ich sowas bös meinen täte. Aber das wird jetzt etwas zu OT.

Kleiner Messe-Nachschlag noch von mir:
Hab vielleicht was für meine kleine Rockerbraut gefunden - Supermoto - KidsDrift bei http://www.teamgf.de
Nachdem ihr ja Enduro scheinbar etwas zuu dreckig ist... schau mer mal nächstes Frühjahr. Übungsplätze hats bei uns in der Gegend.

Ich hab den Jungs und Mädels auf der Intermot zugeguckt (sah man von der Eingangsbrücke West aus). Da waren 11-12jährige dabei, inklusive Mädels, die haben diese Kisten durch die Gegend gejagt, dass einem vom Zusehen schon schwindelig wurde.
Ich stand nur noch wie gebannt an der Absperrung. Die können fahren! :shock:

Gruss
kai-uwe
Antworten