Aufgrund der tollen resonanz dieses Treffens werden wir ein ähnliches Event in 2007 haben. wir rechnen mit mehr Teilnehmern und werden dann mit ziemlicher Sicherheit auch Gruppen aufteilen - (Man(n) lernt ja dazu )
Der Grund für eine frühzeitigen Planungsanfang ist zum einen Reservierungen frühzeitig zu plazieren. Ferner werden wir ein "kleines" sicherheitstraining" veranstalten. Mal schaun, was uns noch einfällt. Anregungen sind mehr als "Willkommen".
Wäre toll wenn wieder eine Menge LT`s Fahrer teilnehmen !
Zum eintragen und für weitere Infos folgt bitte diesem Link :
Dies dient dazu um einen ersten Überblick zu bekommen, wie gross das Interesse sein wird !
Übrigens : Ich möchte niemanden hier aus dem Forum abwerben. Seht unsere Plattfrom als "europäische Reiseplattform" an . Für 2007 ist bereits eine Menge in Planung wie z. B. Irland, Schottland, Frankreich, Osteuropa.
rudolf, suuuper das auch Du Dich wieder anschliessen willst. Peter und ich werden ziemlich frühzeitig mit der Zimmersuche anfangen. Es wird jedoch schwierig alle in einem Hotel unterzubringen. Wir müssten dann die grossen Hotels anfragen und die liegen in den Dolos in schwindelerregenden Preiskategorien !
na wenn das so ist, möchte ich auch mal mein Interesse anmelden dürfen- und so wie ich Tom kenne, wäre er bestimmt auch gerne mit von der Partie.
Also, schon mal in dieser Form vormerken - bitte
Aber Gruppen Wollen sich da etwa die GW´s von den LT´s absondern, oder liegt es am zu erwartenden Tempo
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 150.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Warum nicht, ich hätte Lust, leider ohne Sozius. Ich merke mir diesen Termin einfach schon mal vor, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
Gruß Siegfried
eine Wing ist bei den LT`s mit sicherheit dabei . Ich werd doch einigen von Euch nicht den Spassfaktor wegnehmen und mir selbst natürlich auch nicht
Schön, das soviel Resonanz ist. Ich rechne mit ca. 40 Maschinen. Darunter werden eine Menge "Touristen und Blumenpflücker" - die natürlich auch viel fotografieren wollen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 150.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
da es dieses Jahr ein sehr schönes Treffen mit sehr netten Leuten war,
möchte ich mir das nächstes Jahr auch nicht entgehen lassen.
Blumen pflücken möchte ich nicht,
es reicht mir auch Zweirädrige weiße " Wings " zu Pflücken.
So langsam wirds wohl eng. Da es diese Jahr nicht geklappt hat, jag ich eben nächstes Jahr mit euch durch die Dolos. Komm dann mit dem Stefan zusammen.
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Hallo Rudy
Sollten wir zu diesem Termin Urlaub bekommen, wären wir auch gerne dabei.
Bin schon gespannt, ob du dann mit deiner Wing oder mit 'ner LT vorfährst?!
Bis dahin...
Stefan & Heike
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.
Hosemin hat geschrieben:
.....und was ist mit mir Soll ich etwa alleine fahren
Hallo Rudolf,
Du weißt doch, " GEMEINSAM sind wir STARK " natürlich würde ich Dich nicht vergessen,Du bist einfach miteingeplant
Wir hatten schon überlegt ,wie wir dich bei der geplanten Elsaß Tour am 21.10.06 einbinden könnten
Pfälzer hat geschrieben:....Wir hatten schon überlegt ,wie wir dich bei der geplanten Elsaß Tour am 21.10.06 einbinden könnten
........leider nicht möglich. Ich werde am Montag nun doch operiert. Schien-und Wadenbein werden zur Fixierung im Fußgelenk verschraubt und ein abgerissenes Band wird wieder angenäht. 6 Wochen darf ich dann das Sprunggelenk nicht belasten, sonst bricht die Schraube, so der Arzt.
Viel Spass bei Eurer Tour
Mensch Rudolf, dich habe ich ja ganz vergessen, klar fahren wir zusammen. Und gute Besserung, wünsche ich dir natürlich. Ist ja richtig dramatisch was dir passiert ist.
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
nun ist es doch etwas "größeres" geworden. Ich kann da mitfühlen. Hatte vor 3 Jahren beide Haxn in Gips.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und gute Genesung.
Hallo Rudy,
natürlich bin auch wieder dabei. Ich laß mir extra mein Fahrwerk modifizieren. Dann kann ich deiner Wing nicht nur die Flügel stutzen, sondern auch richtig kürzen. Eine Cutted-Wing ist auch viel besser als eine Gold-Wing. Man kommt halt besser um die Kurven.
Natürlich nur unter Mithilfe von ....
wie sang schon Gottlieb Wendehals?
....ich und mein Freund Herbert, Herbert, Herbert.!!!!!
Und der ist auch dabei
Liebe Grüße, Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
Mac hat geschrieben:Hallo Rudolf, nun ist es doch etwas "größeres" geworden. Ich kann da mitfühlen. Hatte vor 3 Jahren beide Haxn in Gips.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und gute Genesung.
....Danke, dann weißt Du ja wie das ist. Bin guter Dinge und freue mich schon wieder auf das Motorradfahren.