hab heut meine 03er abgeholt und bin 400 km nach Hause gefahren.

Mein Verkäufer versicherte mir, das das Bike noch 3 Tage vorher bei der
Durchsicht war.... beim Meister !!

Es kann aber mit der 1 Jahr alten Batterie was sein...sagte der Meister

Fahre nach Hause, blinkt das ABS und Dreieck abwechselnd, hm.... nach Tankstopp war das für 20 Km weg dann fing es wieder an.

Gut nach Hause gekommem, sofort angerufen.
Der meinte die Batterie könnte das sein, hat bei Ihm vor dem Werkstattbesuch auch geblinkt und Meister hats bestätigt ,er schickt mir nee neue zu.
Aber warum dampfte das Motorrad vor der Garage als der Kühlerlüfter eingeschaltet hat ???

Hat da der Meister zuviel Kühlerwasser eingefüllt ???? roch auch danach !
-Hmmm werd mal die 1 Jahr alte Batterie begutachten. Super Arbeit, sämtliche Deckelchen scheinbar mit Zahnstocher geöffnet, oh Grauß der Säurestand steht der Batterie bis 3mm unterm Rand, Batterie kalt und gast nicht.

Eins muß man dem Meister aber lassen, er hat alle 6 Zellen gleichmäßig überfüllt !!

Wahrscheinlich auch zuviel Kühlerwasser, das Motorenölglas ist auch bis oben voll und vielleicht ist der Ausgleichsbehälter der Bremsanlage auch abgesoffen. Viel hilft viel -oder bring viel ???
Werd mir das mal von BMW morgen schriflich geben lassen, die sollen das zuviel absaugen und die Mengen festhalten.
Hoffe das das zuviel an Motorenöl selbigen nicht geschadet hat.

Frage: links unten, um den Ganghebel und dahintert sind kleine Öltröpfchen zu sehen, nicht viel, woher könnten die sein ???
Ist nicht die einzige Geschichte die ich über die Herrn im Blaumann erzählen könnte.
Werd mal die Maschine selber sofern möglich durchschauen !!#
Super Forum, da wird einem geholfen !!!
Danke !!
Werd jetzt meinen dicken Hals kühlen und Augentropfen für das Rote in meinen Augen nehmen

Grüße
Thomas B