Stammtisch Süd: Ausfahrt 22/23. Juli: Oberschwaben-Bodensee

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
kub0711

#51 Beitrag von kub0711 »

Die ersten Bilder trudeln ein, scheinbar machen aber irgendwelche Server unterwegs gerne schlapp, daher bitte pro Mail auf 20MB begrenzen.

Gruss
kai-uwe
KlausSchirrmann
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv

#52 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo Freunde des "Stammtisches Süd",

im Namen der Orga`s möchte ich mich bei Jürgen, Peter und Wolle für die tolle Organisation der 3.Ausfahrt des Stammtische Süd im Juli 2006, bedanken!

Wieder konnten wir neue Gesichter in unserer Mitte begrüßen und freuen uns dass es Ihnen gefallen hat.
Wie schon einige Teilnehmer treffend sagten, kann man nichts mehr hinzufügen, war es ein schönes Wochendende mit Gleichgesinnten, die mit dem Moped durch die Lande streifen um so das "Cruisen und Gleiten" in vollen Zügen zu genießen!

Nur ein großes "DANKE" ( Jürgen, Peter und Wolle)

Liebe Freunde,
es ist nicht einfach so eine Ausfahrt zu organisieren, ja durchzuführen so dass man den Ansprüche eines jeden folge leisten kann!
Sind wir doch alle mit einander froh das sich jemand bereiterklärt für uns eine Ausfahrt auszuarbeiten, mehrmals abzufahren, sowie Unterkunft, Essen und dem vielen mehr abzustimmen.
Wir machen dies doch alle aus Freude am Moped fahren und sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um so des Alltags Stress und Hektik hinter einem zu lassen.

Bisher hatten wir immer einen guten Zuspruch unserer Ausfahrten die wir seit August 2004 durchführten.
Wir die Orga´s sind immer froh wenn alles ohne Blesuren und in froher Runde endet und alle wieder heil Zuhause angekommen sind.

Im nachfolgenden Link sind Bilder vom Juli-Stammtisch

http://www.bmw-bilderpool.de/view_album ... n-Bodensee
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

#53 Beitrag von Peter Schmengler »

Schöne Bilder, Klaus,
...und soooo viele neue Gesichter. Trauen die sich denn nicht auf´s LT - Treffen?
...und Herbert hat mal wieder seinen Teller nicht leer gegessen. (Bild 30)
Und wenn man dann die japanische Fregatte direkt daneben sieht stellt man doch fest, was für ein graziöses Erscheinungsbild unsere Dicke hat.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
winhunter
#54 Beitrag von winhunter »

War eine tolle Ausfahrt. Peter, die LT`s sind wirklich tolle Dickschiffe, aber meine alte Dame als "Japaner" zu bezeichnen, das darfst Du ihr nicht antun :lol: :lol: :lol: . Das geflügelte Dickschiff wurde nur in den USA gebaut.
kub0711

#55 Beitrag von kub0711 »

Nach eigenen Hardware-Ausfälle und etwas kränklichen Zwischenzeiten hab ich jetzt endlich die Kurve: Die DVD ist fertig!

Nu also nochmal an alle, die eine DVD wollen:

Bitte Adresse per Mail oder PN schicken
Als Betreff "Stammtisch Süd Bodensee-DVD"

Damit ich nicht die Übersicht verliere, bitte auch von denen, die mir Bilder geschickt hatten.

Gruss
kai-uwe
Antworten