LT - Ausfahrt am 23.09.06

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

LT - Ausfahrt am 23.09.06

#1 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo alle,

Weiß jemand von einer LT - Ausfahrt am 23.09 durch u.a. Diez an der Lahn - oder hat man sich da nur verfahren? Mir wurde davon von 2 unabhängigen Beobachtern erzählt. Es muß eine beträchtliche Horde gewesen sein, sodaß ich mir vorstellen könnte, daß der ein oder andere Teilnehmer dieser Gruppierung hier im Forum teilnimmt; aber warum werde ich dann nicht heimgesucht?
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
kub0711

#2 Beitrag von kub0711 »

Von UNS hier vergisst dich sicher keiner, Peter.

Aber ich musste letzhin auch feststellen, dass es LT-Fahrer gibt, die irgendwie anders drauf :? sind, als die meisten hier. :D

Oder sie wissen noch nix von uns. Gibts auch immer wieder.

Gruss
kai-uwe
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#3 Beitrag von Gottfried »

Womöglich gibt es noch ein zweites LT Forum und wir wissen noch nix davon.

Also!!! Sollte einer von denen das hier lesen, ersuche ich um eine sofortige PN an mich. Bin daran interessiert :wink:

@kai-uwe
erklär mal "anders drauf"
Beste Grüße!
kub0711

#4 Beitrag von kub0711 »

Ooch, durfte letztens einem zugucken, der seine LT spazieren-"gestanden" hat, damit auch jeder sieht, dass er sich die Kiste leisten kann :roll:
"Kleinere" Moppeds hat er dabei mit Verachtung gestraft.
Dazu noch an jeder "Haltestelle" schön laut über seine beruflichen Aktivitäten parliert, damits auch ja der letzte noch hört und dabei geflissentlich jeden übersehen, der ihn auf die Maschine ansprechen wollte und nicht seinen Massstäben entsprochen hat.
Ich hab das ne Weile beobachtet und hätt mich totgelacht, wenns nicht so traurig wär.

Gruss
kai-uwe
Antworten