ich hatte genau das gleiche Problem , nachdem ich Mapccource nochmal vom Rechner geschmissen und anschliessend neu installiert habe, habe ich mir das Update 6.11.3 direkt über die Homepage von Garmin runtergeladen,da die funktion Softwareupdate im Mapsource
kein Update fand , anschliessend das update installiert und nun
funzt wieder alles.
@ Stefan: bei meinem Garmin2610 war der CN Europe V7 dabei und ich hatten das 6.11.3 bereits installiert
@ Hubbs: bereits 3 X de- und installiert, klappt immer noch nicht.
Weis noch jemand Rat??
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!
schmeiss deine Installation moch einmal komplett runter. Falls du mit dem Regedit umgehen kannst, suche nach allen Schlüsseln in der Registry, die mit Garmin oder Mapsource zu tun haben, und lösche diese. Falls du keine Ahnung hast such dir jemanden der dir dabei assistieren kann . Wenn du das gemacht hast, neu installieren von deinen CDs. Wenn diese Installation läuft dann erst das Mapsource Update vom Garmin Server downloaden und installieren. Schon zigfach gemacht, sollte funktionieren...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Danke nochmals für den Tip. Versuche es heute nachmittag.
über die Suchen-, Software Funktion/alles was nach Garmin und MapSource riecht vom Rechner zu entfernen und danach die Neuaufspielung.
Halte Euch auf dem lfd.
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!
Google mal nach "RegCleaner"! Ist Freeware und ungemein behilflich beim Aufräumen der Registry. Das Prog listet Dir alle Einträge in Verbindung mit u.a. der Garmin-Software auf. Hier kannst Du die Einträge bequem entfernen. Mit der Suchfunktion findest Du nicht alle Einträge.
was mich irritiert, ist diese Fehlermeldung, das er eine "previous MapSource US-TOPO" Installation nicht findet. Wenn du, wo ich mal von ausgehe, ein deutsches Gerät besitzt, kannst du doch keine US-Topo Karten haben. Das ist der topographische Kartensatz für die Staaten.
Schildere uns doch mal, welche CDs du alles zu dem Gerät hast. und wie die Dinger beschriftet sind. Also so richtig von Anfang an
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
da muss ich Ralph beipflichten, irgendetwas machst Du falsch.
bei meinem BMW Navi sind 3 CD´s:
eine Setup CD für BMW Navigator 2 ( als 1. installieren,sonst gibt´s beim aufspielen von City Navigator V7 (MapCource) probleme.)
und zwei CD´s City Navigator, alle in dieser Reihenfolge installieren,
Update 6.11.3 von Garmin´s Hompage runtergezogen und installiert und fertig is. Ohne die Setup CD hatte ich auch irgedwelche wirren Fehlermeldungen.