Das war das LT – Treffen 2006 – trotz des „ Wetters „ ist die Zeit sehr schnell vergangen !!!!
An dieser Stelle einen Dank an das Organisationsteam nebst Frauen.
Als Erinnerung wird wieder ein Wimpel LT-Treffen 2006 angefertigt. Am Samstagabend habe ich schon einige Bestellungen persönlich aufnehmen können.
Vermutlich oder auch mit Sicherheit sind diesbezüglich nicht alle Teilnehmer angesprochen worden.
Der Preis wird nach Aussage von unserem Tom bei ca. € 30,00 liegen – genaue Preisangaben werden bei Vorlage der endgültigen Stückzahlen der verbindlichen Bestellungen eingeholt.
Wimpelbestellungen 2 0 0 6
= > Bitte die Bestellung mit der vollständigen Adresse per E-mail an:
verm_bruening@t-online.de
Gruß Dierk
Wimpelbestellung - LT-Treffen 2006 in Stadtkyll
-
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Hi Dierk,
Warum hast du deinen vorhergehenden Beitrag nicht einfach editiert?
Zur Erinnerung: Ich meine mich erinnern zu können, daß ich einen Wimpel geordert habe - oder wie oder was
Könnte auch letztes Jahr gewesen sein. Jedenfalls: ich möchte einen haben, vielleicht in dem schönsten BMW - blau und weiß bestickt

Warum hast du deinen vorhergehenden Beitrag nicht einfach editiert?
Zur Erinnerung: Ich meine mich erinnern zu können, daß ich einen Wimpel geordert habe - oder wie oder was

EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
- Siegfried Müller
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wimpel
Kannst du mir eine ungefähre Vorstellung des Wimpels senden,Größe usw- Wäre nett.Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wimpel
Hi,
so sieht ein jungfräulicher Wimpel aus:
http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/wimpel.jpg
ist übrigends Originalgröße
so sieht ein jungfräulicher Wimpel aus:
http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/wimpel.jpg
ist übrigends Originalgröße

Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- Siegfried Müller
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wimpel
Hallo Ralph,
was kostet die junge ? Toll wäre noch das BMW Logo, gibt wahrscheinlich ein rechtliches Problem.(Kann man ja nachträglich anbringen, als gummierter Sticker wie bei der Kleidung) wenn BMW mit macht für LTer!
Gruß Siggi
was kostet die junge ? Toll wäre noch das BMW Logo, gibt wahrscheinlich ein rechtliches Problem.(Kann man ja nachträglich anbringen, als gummierter Sticker wie bei der Kleidung) wenn BMW mit macht für LTer!
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Unverkäuflich
Hallo Siegfried,
die Wimpel gibts nicht mehr zu kaufen. Das waren alles mehr oder weniger Unikate, die man auf dem Treffen erwerben konnte.
die Wimpel gibts nicht mehr zu kaufen. Das waren alles mehr oder weniger Unikate, die man auf dem Treffen erwerben konnte.
Gruß Ralph