Wochenend - Stammtischtermine für 2006 , wobei der Samstag zur "Europaweiten-Anreise" und zu einem Glas KÖLSCH oder Milch in netter Gemeinschaft gedacht ist .
11./12. Februar
08./09. April
10./11. Juni entfällt Neuer Termin 3/4. Juni
12./13. August
07./08. Oktober
09./10. Dezember Glühweinparty
Es grüßen Euch Monique und Hartmut
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!
Hallo @ all
Da wohl einige LT-Fahrer, ich selbst eingeschlossen, nicht mehr an die Vorverlegung des Stammtisches
gedacht haben, möchte ich dies mit diesem Posting nochmal in Erinnerung rufen
Also: 3. bis 4. Juni 2006 ist Stammtisch in Lindlar
Wir sehen uns dort...
Stefan
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.
Ein besonders aussagefähiges Bild hast du da aber ausgegraben. Da merkt man doch glatt, wer das was man ihm schenkt, auch anschaut.
Jetzt kann ich ja schon wieder die Koffer packen.
Gott sei Dank, die Packtaschen sind noch in greifbarer Nähe. Hatte wohl schon so eine Vorahnung, nachdem ich am 10./11. auch nicht gekonnt hätte.
Aber auch die Teilnahme am 3./4. ist meinerseits noch nicht 100% sicher. Ich werde Smutje noch kurzfristig informieren, sobald ich es genau weiß.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Hallo Smutje, sieht man Dich noch auf dem kommenden Stammtisch oder bist Du bis über beide Ohren mit den Vorbereitungen für die große Reise beschäftigt?
bin auf jeden Fall bis Sonntag ca. 14:00 Uhr noch da , anschließend werden Tom und ich von Peter zum Flughafen Frankfurt gefahren , wo wir unsere Babys schon am Freitag abgeben mußten .
36 Stunden Sicherheitsbereich !
Der Flug nach Calgary soll um 18:45 Uhr abgehen .
Hoffe , Du bist wieder rechtzeitig zum Kaffee da und kannst uns die gute Versorgung unserer Babys bestätigen )!
Bis dahin !
Smutje
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!