Stammtisch Süd: Ausfahrt 22/23. Juli: Oberschwaben-Bodensee

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
winhunter
#26 Beitrag von winhunter »

Mac : Ist notiert.

Dann bis Samstag.

Kannst Du mir in einer PM bitte Deine Handy Nummer hinterlassen, für den "Fall der Fälle".
Danke.

Gruss

Rudy
Bayernexpress

#27 Beitrag von Bayernexpress »

Hallo miteinander,

fährt einer von euch zufällig alleine?
Mein Ziehsohn (16) würde auch gerne mitkommen und mal einen Stammtisch erleben wollen, nur zu dritt wird das etwas eng auf dem Musikdampfer.
Wäre eht super wenn das klappen würde.

Grüssle

Uwe
alt: K1200LT EZ 05.01 Nacht Schwarz
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18
khh100
Mopped(s): BMW K 1200 LT - EZ 04.2005

Jetzt steht's endlich fest - wir sind auch dabei ;-)

#28 Beitrag von khh100 »

Hallo Jürgen und alle anderen Dickschiff-Kapitäne!

Ja Jürgen, Du hast Dir ja soviel Mühe gemacht und ich freue mich echt riesig, dass ich am Samstag mit Dir bzw. Euch mitfahren darf.

Meine Freundin und ich werden uns am Samstag früh direkt nach Leutkirch begeben und um 9 Uhr pünktlich dort zur Ab-/Mitfahrt bereit stehen.

Na denn, auf eines wunderschönes Wochenende und einen tollen, unvergesslichen Samstag mit Euch freuen sich

Karl Heinz mit Sabine
Mac
Mopped(s): BMW K1600GTL + F900XR

#29 Beitrag von Mac »

Hallo Karl-Heinz,

jetzt hab' ich eben die Eingebung gehabt: Mensch ich wollte dich doch noch anrufen. Das mache ich jetzt. Und nun lese ich dein Posting.
--- Danke!

Schön, daß ihr dabei seid. Ich freu mich, daß auch ihr dabei seid. :lol:

Grüßle, Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
katfisch
Mopped(s): K 1200 Lt Bj. 03/04

#30 Beitrag von katfisch »

Hallo Jürgen,

schön dass es auch in unserer Gegend mal eine Ausfahrt gibt.
Bin aus Arnach, also ganz in der nähe von Leutkirch, und werde mich am Samstag selbstverständlich an der Ausfahrt beteiligen.
Dann bis Samstag.

Gruß: Rudi
WolfgangKLT

#31 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo Jürgen,

falls ich heute Abend nicht zu spät nach Hause komme (von der Arbeit) und ich es morgen früh aus dem Bett schaffe bin am Samstag und Sonntag mit dabei.

Falls es klappt sehen wir uns morgen um 8.30 Uhr in Leutkirch am Hotel Post.

Bis dahin

Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Iris & Jörg
#32 Beitrag von Iris & Jörg »

Hallo LT-Kollegen

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und schöne Ausfahrten am Bodensee.
Wir können leider nicht dabei sein.

Liebe grüße vom See
Iris & Jörg
Linke Hand zum Gruß und allzeit gute Fahrt.
FN-JZ 10, Canyon Red, Hohe Scheibe, MIT 100, HP Navigon
winhunter
#33 Beitrag von winhunter »

Bayernexpress - Uwe :

Da meine "bessere Hälfte" (und auch die hübschere Hälfte :-)) )morgen nicht mit mir mitkommt, hätte ich somit einen freien Soziussitz - allerdings nicht auf einer LT 8) 8) 8)
kub0711

#34 Beitrag von kub0711 »

B+b kommen auch, morgen zum Frühstück bis So morgen
Das zweite B muss leider arbeiten, passt nicht mehr auf die LT und hat auch noch keinen Führerschein, aber das ändert sich :wink:

Bis morgen
Kai-Uwe + Alea
Mac

#35 Beitrag von Mac »

Hallo an alle die noch gepostet haben.

Ich freue mich auf eine tolle Ausfahrt und auf die, die jetzt noch zugesagt haben. Es werden morgen an die 20 LT's.

Ich komme gerade aus Leutkirch. Die Piste ist eben saubergewaschen worden (ich auch). Ist schon Halligalli in der Post.

Liebe Grüße, Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
winhunter
#36 Beitrag von winhunter »

Jürgen : ein dickes Lob an Dich. Auch wenn ich in unserem schönen Allgäu ansässig bin -

Die von Dir ausgearbeitete Tour war grandios !!!!Dickes, Dickes Kompliment. Perfekt ausgearbeitet und organisiert !

All : vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Reihen ! Es hat mir gestern riesigen Spass bereitet mit Euch zu "cruisen" :D :D :D :D

Da ja niemanden so richtig schlecht beim mir "hinterherfahren" geworden ist, werde ich mich gerne wieder bei der ein oder anderen Ausfahrt, Euch anschliessen.
:D :D :D

So und am Freitag gehts in den wohlverdienten Urlaub Richtung Portugal. Auf mehrfachen Wunsch hier das versprochene Bild von unserem "Familytruck"

http://i103.photobucket.com/albums/m159 ... forum3.jpg
Zuletzt geändert von winhunter am 23. Juli 2006, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
winhunter
#37 Beitrag von winhunter »

Eh ich es vergess.
Da ich ja eine Kamera mit leeren Batterien dabei hatte, würd ich mich freuen Bilder von unserer Tour zu sehen :)
Jürgen, wärst Du so lieb und brennst mir eine CD von deinem Film ?

Gruss

Rudi
Mac

#38 Beitrag von Mac »

Hallo an alle, die an diesem tollen Stammtisch-Wochenende teilgenommen haben:

Es war ein klasse Wochenende !!!!!!

Ich möchte mich hiermit bei allen für die Mithilfe zum Gelingen der umfangreichen Organisation für dieses besondere Wochenende bedanken. Nur wenn alle Fahrer und Sozia entsprechend mitmachen, kann eine solche Ausfahrt gelingen.

Ein paar Daten, die ich sammeln konnte:

Am Samstag waren 19 LT's und zwei andere Motorräder (darunter Rudy alias "Winhunter" mit seiner GoldWing, dem wir doch nicht die Flügel gestutzt haben, aber in den Kurven doch stark ankratzen konnten) an der Ausfahrt beteiligt.
Wir sind in 10 Stunden 324 Km gefahren, haben dabei nur 13 Ampels passiert, 7 Pausen in ingesamt ca. 4 Stunden gemacht, Temperaturen bis 36 Grad genossen und jede Menge Fun gehabt. Die weiteste LT kam aus Delbrück (Landkreis Paderborn).
Ich wollte mal die Kurven zählen, nur um mal sagen zu können: "Diese Ausfahrt hatte die meisten Kurven". Es war mir aber doch zu trivial.

Am Sonntag waren 15 Motorräder (14 LT's) On-Tour. Tourplanung und Durchführung von Wolfram. Auf diesem Weg auch nochmals ein herzliches Dankeschön an ihn. Der Bregenzer Wald mit guten 300 Km brachte viel neues. Nach zwei Waschgängen mit anschließendem Fön löste sich am Riedbergpass ein Teil von der Tour ab. Mit immerhin noch 9 LT's ging es nach Leutlirch zurück.

Alles in allem, war es für mich eines der schönsten Wochenenden die ich als Motorradfahrer erleben durfte. ---- Nochmals Danke an alle.

Insgesamt waren 20 LT's an den beiden Ausfahrten beteiligt.

Jeden, der Bilder gemacht hat, möchte ich bitten, eine CD mit den Bildern an Wolfram zu schicken. Sollten es nur wenige sein, können sie auch online gesendet werden. Mit Wolfram habe ich vereinbart, daß er eine Master-CD bearbeitet. Da er aus der Schweiz sehr hohe Versandkosten hat, werde ich den Part der Verteilung übernehmen. Gegen frankierten Rückumschlag werden die CD's dann verschickt. Wenn die Filme und Bilder komplett sind, werden wir hier ein entsprechendes Posting ins Forum stellen.

Liebe Grüße, Jürgen
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

Es war ein super Wochenende

#39 Beitrag von Ralph »

Hallo Stammtisch Süd,

wir sind wieder zuhause, und haben gerade das Wochenende auf den gemachten Bildern noch einmal Revue passieren lassen. Also um es kurz zu machen, es war einsame Spitze.....
Und wieder haben wir viele nette neue Leute kennengelernt, haben zwei wirklich tolle Ausfahrten gemacht, haben den Allgäu, den Bodensee und den Bregenzerwald von seiner heissesten Seite Kennengelernt, es war alles in allem ein heisses Wochenende besser kann es fast gar nicht mehr werden. Danke für die tolle Organisation, einen Dank an beide Tourguides und an unseren Lumpensammler Peter (Fliewatüt), wir sind im nachsten Jahr bestimmt wieder bei einem Stammtisch dabei....

Ich greife mal Stefans Motto auf, nicht nur er, sondern auch wir haben durch unsere LT eine Menge nette Leute kennengelernt, und so war es auch an diesem Wochenende. Wir freuen uns auf eine Wiederholung, bis dann.....noch schöne Ausfahrten...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
winhunter
#40 Beitrag von winhunter »

Ja Jürgen, die Flügel konnten nicht gestutzt werden :lol: :lol: :lol: , gebe aber zu, das ich ganz schön arbeiten musste um an Euch dran zu bleiben :lol: :lol: :lol:

Eine grosse Bitte an die Teilnehmer die fotos gemacht haben. Ich würde ganz gern bevor ich am Freitag in den Urlaub fahren, ein paar Bilder auf unsere Homepage :

http://mtce.proboards101.com/index

setzen. Ralph oder Jürgen, könnt Ihr mir 2 oder 3 bilder vorab auf die Schnelle zumailen.

Danke

Gruss

Rudy
HerbertK

#41 Beitrag von HerbertK »

Hallo Stammtisch Süd,

auch wir sind entspannt :D wieder zu Hause angekommen.
Es war ein tolles Wochenende, mit lauter netten Leuten. Viele Bekannte
getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. („Schwitzen verbindet“)
Eure freundliche Aufnahme und die Organisation waren prima. Die
beiden Touren waren toll, z.T. mit feurigem Tempo, super Kurven oder
prima Aussichten.
Dank an dieser Stelle dem Orga Team, sowie an Fliewatüt als Restesammler.

Warum Leutkirch „Läutkirch“ heißt ist uns jetzt auch klar :roll:
Das nächste mal eventuell in „Leisekirch“

Wir werden auf jeden Fall wieder mal dabei sein.

Viele Grüße von
Doris und Herbert
tigerente

Wochenende

#42 Beitrag von tigerente »

Hallo ihr "Südländer"!

Wir schließen uns den Worten von Doris und Herbert gerne an und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. (Vielleicht mit etwas kühleren Temperaturen).

Viele Grüße senden die Frankfurter
Peter & Regina
WolfgangKLT

#43 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo Wolfram, Hallo Jürgen,

schön war's. Danke für die tolle Planung und die super Strecken.

Sogar das Timing mit Euren Einlagen (Samstag die Odelfahrzeuge am Strassenrand und Sonntag der Regenschauer) hat super geklappt. :wink:

Das war ein tolles Wochenende - und ist schwer zu toppen :!:

Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA
Treffen Bodensee

#44 Beitrag von Jetsfred »

Hallo Orga-Team Jürgen und Wolfram
War ja wieder ein tolles Wo-Ende. Die Tour am Samstag gut ausgesucht und super umgesetzt.
Wieder nette neue Leute kennengelernt und auch "Fremdfahrzeuge" mit ins Schlepptau genommen.
2 Tankstopps hätte es ja nicht gebraucht- aber was solls. Manche tanken halt spontan, wenns ihnen danach ist?
Auch schade war, dass am Fr. sowie am Sa. eine gemütliche Runde zerrissen wurde, da einige auswärts Essen gingen..
Hoffe dass alle wieder gut heimgekommen sind und freu mich auf ein Wiedersehen.
...Grüsse an alle Teilnehmer. Meine Fotos sind unterwegs zu Wolfram
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Wolle
Mopped(s): K1600 GTL

#45 Beitrag von Wolle »

Hallo an alle

Ich muss leider mein Angebot, die Bilder CD zu machen, zurück ziehen. Meinen Laptop hat es bei dem Gewitter in Leutkirch abgeschossen. Die Reparatur kann bis zu 3 Wochen dauern, erst dann hätte ich die Möglichkeit die CD zu machen. Tut mir echt leid, aber momentan habe ich keine andere Chanche.
Momentan bin ich auf einem Fremd-PC um Euch das mitzuteilen. Wenn sich bis da hin kein anderer gefunden hat für die CD, übernehme ich diese Aufgabe gern wieder.

Gruss vom Bodensee
Wolfram
kub0711

#46 Beitrag von kub0711 »

Dann schrei ich einfach mal hier.

Mein Postfach verträgt einiges und was schon als CD bei dir ist, kannst du mir ja per Post schicken.
Ich brenn die Dinger dann gerne und verteile sie an alle, die sich mit Adresse melden (PN oder Mail).

Gruss
kai-uwe
Mac

#47 Beitrag von Mac »

Hi Kai-Uwe,

das wäre echt klasse. Ich arbeite gerade mit einem Notebook 300Mhz und ISDN. Kann es technisch nicht erfassen. Kannst du es auch organisieren, daß die Bilder in den Bilderpool kommen?

Liebe Grüße, Jürgen
kub0711

#48 Beitrag von kub0711 »

Sollte sich per DSL machen lassen, je nachdem wieviele das sind, sollte da wohl aber eher eine Auswahl rein, oder?

Gruss
kai-uwe
Mac

#49 Beitrag von Mac »

Ich weiss nicht wieviel Fotos gemacht wurden. Wenn ich das aber richtig beobachtet habe müssten es reichlich sein.

Es ist halt schön, wenn nach Abschluß der Tour im Bilderpool die wichtigsten Fotos aufzufinden sind. Ich konnte es nur nicht realisieren.

Grüßle, Jürgen
kub0711

#50 Beitrag von kub0711 »

Dann her damit:

Gruss
kai-uwe
Zuletzt geändert von Dieter Siever am 10. Juni 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Adresse auf Wunsch des Autors entfernt
Antworten