Solange du hinten bleibst und 100m Abstand .... nee, Käse, was sollte dagegen sprechen?
Einige dürften wohl eher interessiert sein, wie sich das Teil fährt.
me2
Kai Uwe - die 100 mtr. Sicherheitsabstand kommen bestimmt hin . Denke die LT fährt sich leichter wie die GW.
Eigendlich wollte ich mein Posting zum Stammtisch Süd Treffen machen - hab mich da irgendwie vertippt. Kann dies jemand von Euch verschieben ? Wäre suuper.
Natürlich würd ich mich auch über eine positive Resonanz des "Stammtisch Süds" freuen.
natürlich darfst du dabeisein. Aber sei darauf gefasst: der Wing stutzt du selber die Flügel, wenn du mit so vielen Propeller-Dickschiffen gefahren bist.
Wie Peter schon gepostet hat: Spar schon mal.
Liebe Grüße, Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
winhunter hat geschrieben:Eigendlich wollte ich mein Posting zum Stammtisch Süd Treffen machen - hab mich da irgendwie vertippt. Kann dies jemand von Euch verschieben ? Wäre suuper.
Hi Rudy,
Verschieben ja aber nicht an einen anderen Starng ranhängen. Lässt die Software nicht zu. Mach doch einen Link im Stammtisch Süd hierher.