Hallo zusammen
Ich hätte eine frage an alle Scheinwerferspezialisten unter euch . Was haltet ihr von diesen Zusatzscheinwerfern ? http://www.autoanything.com/lights/69A2145A0A0.aspx
Sind die brauchbar um an der LT anzubauen ? Angebaut werden sie z.b. hier (ca.in der mitte der seite ist es zu sehen ) http://motogear4you.com/mcart/index.cgi?code=3&cat=17
sieht das doof aus,würdet ihr sie hier oder irgendwo anderst anbauen ?
Kann mir einer weiterhelfen ? Ich kann sozusagen kein englisch und weis darum auch nicht was das alles für Lichter sind ? Scheinwerfer Abblendlicht ?
Freue mich über eure hilfe .
Besten dank im vorraus und freundliche grüsse Stéphane
Hallo ihr zwei
Also zuerst zu dir Bernd . Danke für den tip . Das habe ich bereits gemacht,habe aber beim herumstöbern eben diese zusatzscheinwerfer gesehen und gedacht ich frage hier mal nach ob die für was taugen oder nicht . Nicht das ich sie bestelle und schlussendlich kann mann sie nicht anbauen .
Und nun zu dir Herbert,auch dir vielen dank für den tip,habe diese lampen auch schon gesehen aber mir gfällt an denen welche ich meinte das es anscheinend nicht nur eine sondern gleich drei zusätzliche lampen sind .
Aber sollten meine nicht anbaufähig sein würde ich natürlich auf diese modelle zurückgreifen welche hier schon oft erwähnt wurden . Aber sollte meine dreier lampen doch gehen würde ich diese vorziehen .
Danke nochmals euch beiden !!!
PIAA ist bekannt für exelente Qualität. Diese Monsterteile solltest Du der LT aber nicht antun. Wir haben doch ein schönes unauffälliges Bike. Da gehören soche Monster irgendwie nicht dran.
Hallo Dieter Sind die denn soooooo gross ?
Schade,ich fand die idee von mehreren Lampen praktisch . Also ich meine nicht nur z.b. nebellampen sondern eben drei verschiedene .
Wenn ich das teil nur mal in natura sehen könnte wäre ich wohl auch deiner meinung aber so ist es halt schwierig . Aber auch dir natürlich besten dank für deine hilfe und für den tip .
Die Piaas sind auch nicht draussen sondern das sind andere und zudem noch pothäßlich. Die Piaas sind auf dem gleichen Bild innen in der vorderen Verkleidung über dem Vorderrad und da sind die Dinger wunderschön versteckt. Das Licht ist einmalig und die Verarbeitung findet man kein zweites mal. Wende Dich mal an Bernard aus Münster der hat die Teile eingebaut. Gefällt mir jedenfalls super. Die Mehrfachmonster hingegen sehen einfach nur S------e aus.
Gruß Kalle
Hallo kalle
Sorry aber die Lampen ausen sind auch PIAA`s und zwar sind das PIAA P3000 .
Ist den keiner für diese lampen ?
Werde wohl noch ein bischen damit warten . Nützt mir ja eh nichts lampen zu montieren wenn noch gar keine LT vorhanden ist .
Danke an alle für eure mithilfe und für die Tips !