Änderungen müssten auf Garmin.de oder Garmin.com stehen.
Bezahlt habe ich $88.12.
Ich behaupte mal Dein Navi hat damit nix zu tun, denn Du lädst ja nur die Kacheln / Feindaten auf das Navi.
Ich habe den 276C mit 512MB und das reicht bei mir für Deutschland + BeNeLux.
Gruss
Chriss
Kein BMW-Fahrer, kein Luxuxstourer-Fahrer... Einfach nur Motorradfahrer!
Hallo,ich habe meine Version 8 vom freundllichen letzte Woche erhalten für einen Navigator 2.In einem großen grauen Umschlag.Alles gut.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
Allen Lt-Treibern die mir geantwortet haben herzlichen Dank.
Ich habe gestern von der BMW Niederlassung Bonn den City-Navigator 8 erhalten und installiert. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen ca. 8 Tage / Danke Herr Schröder .
Der in Köln hat es in sechs Wochen nicht geschafft .
Jetzt macht auch BMW auf der Homepage http://www.bmw-motorrad.de unter "Navigation und Kommunikation" Reklame für den City Navigator V8.
Nochmals Danke
Horst
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
Hallo Stefan,
meines Wissens ist das Update auf CityNavigator V8 nur mit einer CD bzw DVD möglich.
BMW-Teilenummer der DVD: 7 702 948. http://www.garmin.denicht garmin.com war gerade (19.00h) erreichbar .
Gruß Horst
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
gibt es beim Kauf eines Updates auf 8.0 einen oder zwei Freischaltcodes? Bei allen Vorgängerversionen gab es immer zwei. Da ich zwei Geräte habe, wäre das echt spannend zu wissen.
Danke
Liebe Grüsse
Thomas
LT2002, 28 tkm, Garmin 2820, PMR und immer gute Laune (und Hunger)
Katreiber hat geschrieben:...mal ne blöde Frage, müssen nach dem Update auf die version 8 die Karten in den Navigator neu geladen werden?
Stefan
hallo Stefan,
sicher mußt du die Karten (Kacheln) neu auf das Navigerät überspielen. Ansonsten hast du ja die Neuerungen nicht auf dem Gerät. Vor allen Dingen wird durch die Neuerungen auch mehr Speicher gebraucht. Du mußt also die Speichergröße deiner angeklickten Karten im Auge behalten, wenn du keine 2 GB-Karte hast.
hier kannst du dir mal die Größen der einzelnen Länder ansehen: