Am 16.09. wird der Stammtisch Süd auf der schwäbischen Alb gastieren.
Nächtigen werden wir in Bad Imnau im schönen Eyachtal nahe der A81 Stuttgart-Singen, Höhe Horb. (N48 24.263 E8 46.898)
http://www.eyachperle.de/front1.jpg
Gasthof-Pension Eyachperle
72401 Haigerloch-Bad Imnau
Telefon 07474 / 9535-0
Fax 07474 / 9535-135
email: eyachperle@eyachperle.de
http://www.eyachperle.de
Stichwort K1200LT Stammtisch
Das Haus ist von Freitag den 15.09. bis Sonntag, den 17.09 komplett für uns reserviert.
Preise: DZ 60, EZ 34, jeweils ÜF. Abend-Essen ala Carte
Es stehen 9 DZ und 5 EZ zur Verfügung. Sollten mehr Leute mitkommen wollen, stehen in der direkten Umgebung noch 3DZ und 4EZ ÜF zur Verfügung, wenns sein müsste, auch noch etwas mehr. Bitte dann bei mir melden.
Freitag, der 15.09.:
Anfahrt: Ab A81, Anschlussstelle Horb (30) auf die B32, nächste Ausfahrt links L459, nächste links L395 (Achtung eng, kurvenreich, schlechte Strasse), durch Mühringen, über der Brücke rechts L360 nach Bad Imnau. In Bad Imnau links K7116 Richtung Wachendorf, am Ortsende links Eyachperle, Parkplatz hinterm Haupthaus (an den Garagen vorbei)
Zum Einstieg dürfen aber alle, die am Freitag frühzeitig über die A8 kommen, sich ab Stuttgart von mir 1-2 Stündchen auf schönen Strässchen nach Bad Imnau geleiten lassen. Treffpunkt in Echterdingen ab 17.00 Uhr, Abfahrt 17.30Uhr.
Beschreibung unter diesem Beitrag
Samstag, der 16.09.:
Abfahrt 9.00 Uhr
Die Tour wird uns alle zusammen durch Täler und über Höhen, vorbei an Klöstern, Burgen und Schlössern führen, alle Facetten der schwäbischen Alb. Mittag gibts an der schönen Donau. Am Abend wartet dann bei passender Witterung ein schöner Grillplatz in ca. 5min Entfernung vom Gasthof auf uns.
Sonntag, der 17.09.:
Wer Richtung Norden zurückfährt, darf sich dann am Sonntag nochmal über die Alb zur Autobahn A8 (wahrscheinlich Nähe Kirchheim/Teck) von mir zurückführen lassen. Die Route werde ich so legen, dass sich jeder ab Mittag auf die Heimfahrt begeben kann.
Die Route führt über Mössingen, Urach durchs Rangendinger Maar nach Wiesensteig am Drackensteiner Hang (A8 ). Dort gibts nochmal ein schönes Mittagessen am Filsursprung.
Ich bitte euch, recht bald eure Zimmer zu reservieren.
Rückmeldung per PN erbeten, insbesondere für:
- Freitag abend Anfahrt ab Flughafen
- Samstag abend Grill, vorallem die Sonderwünsche
- Sonntag Heimtour Nord
für den Grill schätze ich mal eine kleine Beteiligung von höchstens 15€ inkl. Getränke pro Person
Wünscht uns schönes Wetter, es warten herrliche Kurven.
Aktuelle Infos
Das Wetter die nächsten 10 Tage
Das Wetter am Samstag
09.09: Routenbeschreibung Freitag und Sonntag ergänzt
Übersicht Routen
Download Routen (zip-Datei mit gdb1 gdb2 gpx)
Gruss
kai-uwe
Dank nochmal @Eagle für die Tipps und die Mithilfe, er wird voraussichtlich wohl nicht mitkommen können.