Hi Leute
Sorry dass ich für einige Zeit nicht im Forum aktiv sein konnte. Ich habe über die Gründe (beruflich) schon im Thread für den 1. Mai geschrieben. Jetzt habe ich die Geschäftsübernahme erledigt und bin wieder voll in Aktion.
Ich würde so gerne bei der Ausfahrt mitmachen, aber es wird mir leider zuviel, da ich dann gerade von einer Messe in Düsseldorf zurückkomme. Da fahr ich natürlich mit dem Mopped hin (und übernachte im schönen Hotel von Smutje
Trotzdem werde ich versuchen, wenn es irgendwie geht, die Tour am Sonntag mitzumachen. Ich würde dann morgens zum Hotel kommen (ich kanns aber noch nicht sicher zusagen). Dies wird für mich wieder so eine Woche mit ungefähr 2.500km auf der Dicken, klasse!
Die große Formation am 1. Mai findet natürlich wieder statt - es haben eine Reihe von Kollegen die Vorbereitungen angefangen, während ich noch in meinen Kaufverhandlungen gebunden war. Damit ist alles in trockenen Tüchern.
Und dem Kollegen, der hier auf der ersten Seite so etwas abfällig über diesen Event geschrieben hat, sei verziehen, er hat ja schließlich noch nie mitgemacht. Dann wüsste er, wie toll diese Fahrt jedesmal war - und auch diesmal wieder sein wird.
Grüße
Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.