Hi Ltlers
Es wird schönes Wetter am Wochenende, meine Frau hat frei und wir haben uns kurzfristig entschlossen Bayern unter die Räder zu nehmen.
Werde morgen nachmittag ( Freitag 21.04. ) losfahren so ungefähr bis Bad Elster und werde dann am Sammstag gemütlich in Richtung Bayrisch Eisenstein rollen hab noch vor bis zum großen Aber zu fahren und am Sonntag dann langsam wieder in Richtung Sachsen. Würde mich über LT-Kontakte freuen, unser Kennzeichen DW DA-82 also man sieht sich.
Hallo Andrea und Dietmar!
Auf alle Fälle habt Ihr schönes Wetter, nach dem langen Winter. Wünsche Euch viel Spass bei Eurer Tour morgen. Sind am wochenende auch in der Gegend in der Oberpfalz, leider mit Familie ( Auto )
Bin am Sonntag gegen 11.00 in Bad Tölz im cafe Solo bei Frühstücken.
Dürfte aber vom Bayr.Wald etwas zu weit sein.
Gute Fahrt und viel Spaß auf der WETour.
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!
cosmatic22 hat geschrieben:........wer oder was ist der, die, das große Aber???
Hallo !
Der Große Arber ist mit 1.456 m der höchste Berg des Bayerisch-Böhmischen Gebirgsmassivs, daher auch der "König des Bayerischen Waldes". Der Große Arber und die Waldungen bis nach Bayerisch Eisenstein hinab befinden sich im Besitz des Fürstenhauses Hohenzollern. http://www.rudolfhofmann.de/bilder/arber.jpg
Hallo Alexander!
Ich denke, wenn man im schönen Dillingen an der Donau wohnt, weiß man ganz genau wer, oder was der große Arber ist. Du wolltes bestimmt nur auf Dietmars Schreibfehler ( der große Aber ) aufmerksam machen