Anbau Trittbretter Sozius

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Fuddels

Anbau Trittbretter Sozius

#1 Beitrag von Fuddels »

Hallo,

ich habe das Glück gehabt und bei eBay Trittbretter für den Sozius bekommen. Diese will ich nun gegen die serienmäßigen klappbaren Fußratsen tauschen. Benötige ich andere Fußrastenhalterplatten oder werden die Fußrasten einfach demontiert und die Trittbretter montiert? Was gibt es noch zu beachten?
NB - ML 3 4/10

99er LT, 41.000 km, 1. Kupplung, 1. Getriebe, 1. Motor, CD-Wechsler, Navi Mark III, Baehr-Gegensprechanlage K1200LT, Sitzheizung, Soft-touch-Sitze, Gepäckreling, Trittbretter, Griffleiste chrom Topcase
Fuddels

Anbau geschafft...

#2 Beitrag von Fuddels »

Hallo,

ging doch ziemlich selbsterklärend. Einfach die serienmäßigen Fußrasten mittels E-Ring und Rundstift raus (auf die Kugel nebst Feder für die Fußrastenverstellung achten) und die Trittbretter angebaut. Wenn alles so einfach gehen würde...

Viele Grüße noch einmal an das Forum und eine ereignisreiche Saison 2006. Hoffentlich bald bei besserem Wetter... ;o)
NB - ML 3 4/10

99er LT, 41.000 km, 1. Kupplung, 1. Getriebe, 1. Motor, CD-Wechsler, Navi Mark III, Baehr-Gegensprechanlage K1200LT, Sitzheizung, Soft-touch-Sitze, Gepäckreling, Trittbretter, Griffleiste chrom Topcase
Antworten