Hallo zusammen,
ich freue mich das alles so gut geklappt hat und das Euch die Weste genauso gut gefällt wie mir. Wäre jetzt nur noch ein "Gemeinschaftsfoto" fällig, wo wir dann alle damit vor unseren Moppeds stehen
gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...
tekki hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich freue mich das alles so gut geklappt hat und das Euch die Weste genauso gut gefällt wie mir. Wäre jetzt nur noch ein "Gemeinschaftsfoto" fällig, wo wir dann alle damit vor unseren Moppeds stehen
gruss Volker
Ja genau denn bei dem vielen Schnee was heute nacht runter gekommen ist
sieht man Euch besonderst sehr gut
Ich werde nun bis einschl. 11.12.2205 warten ob noch jemand eine Weste haben will und das ihr (die noch nicht gezahlt haben) das Geld überwiesen haben und dann geht die Bestellung raus.
Bis auf WOTAN (von dem habe ich leider bis heute nichts mehr gehört) hat ja alles super geklappt. Ich hoffe das bei der zweiten Bestellung das genauso gut laufen wird.
gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...
Hätte ich sie früher sowieso nicht brauchen können.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
auch von mir vielen Dank. Westen sind am 02.03. angekommen. Habe sie gleich mit in den Wintersport genommen. Die Ösi Polizei ist da ja etwas empfindlich. Habe sie aber zum Glück nicht gebraucht.