Hallo DangerDog,
sollte es um die Warnwesten gehen, warten eventuell noch andere Leute auf diese unter anderem auch ich. Wenn Tekki Zeit hat wird er sich schon zu dem Thema äussern oder die Westen verschicken.
Nur Mut, alles wird gut.
Gruss Mike
Hallo zusammen, nun bin ich auch wieder aktiv....ich habe bereits ein zwei Leuten geschildert das ich in letzter Zeit etwas Streß hatte, der hat sich aber jetzt gelegt und so langsam gehts aufwärts. Neben meinen Umzug nach Gelsenkirchen und arbeitslosigkeit habe ich auch noch Grippe und "Windpocken" von meiner kleinen bekommen. Dabei dachte ich immer das ich die schon hatte .... Naja, jetzt hab ich die auch gehabt und zeitgleich nen neuen Job, was will man mehr.
Die Warnwesten sind auch angekommen,...hat diesmal länger gedauert (ich denke wegen dem Jahreswechsel) und ich versuche noch diese Woche die rauszuschicken. Sorry, das es nicht schneller ging, aber ich habe durch meinen Streß auch leider nicht öfters nachhaken können.
gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...
Hey Volker
Gut zu wissen das sie Westen ankommen, aber um eins erlaube ich mir dich zu bitten : Verschick die Windpocken nicht gleich mit , sonst haben wir auch Stress zu Hause, und das gleich mit 3 Kinderchen
UM allen vorzubeugen laß ich die Westen 4 Tage bei 300 grad kochen und werde erst dann diese aus der Quarantaine nehmen und verschicken. Dies aber auch nur unter der Voraussetzung das ich ein Bild von der Anprobe bekomme, wenn DU die Weste dann anziehen wirst.
gruss
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...