Stammtischtermine 2006 - Stammtisch Süd

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

Stammtischtermine 2006 - Stammtisch Süd

#1 Beitrag von JR »

Hallo LT-Treiber,
Ich möchte Euch Alle einladen zu den LT-Stammtischen im Süden des Forum-Einzugbereichs.
Hier die Termine:

25. März 2006 Umzug der Ndl Müchen: Winterstammtisch - Orga: zs
29. April 2006: Unterfranken - Orga: Magiera, P.Rauch
17. Juni 2006: Oberpfalz - Orga: Rudi41, BayernExpress
22. Juli 2006: Oberschwaben/Bodensee - Orga: Mac, Wolle
16. September 2006: Schwäbische Alb - Orga: Kai-Uwe, Eagle
2. Dezember 2006: Der Nikolaus kommt, Raum Dillingen - Orga: Cosmatic22

Was wird geboten?
Eine zünftige Ausfahrt mit vielen Gleichgesinnten und dann ein zünftiger Abend-Event, wie es sich schon in diesem Jahr 2005 bewährt hat.

Jetzt einen schönen Winterschlaf bis zum 25. März 2006.
Zuletzt geändert von JR am 24. Januar 2006, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Hasta Luego
JR
KlausSchirrmann
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv

#2 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo Alexander und Daggi, (cossmatic22)

Der Weihnachtsmann kam mit seinem Säckchen und bescherte uns in Eurem Auftrag.

Ich möchte mich bei Dir und Deiner Frau, für die Spende von
„LT-Stammitsch-Süd Mützen mit LT-Logo“ recht herzlich bedanken!

Dies war eine gelungene Überraschung zu Weihnachten!

Vielen Dank für Eure Wirken, ja dieser Idee!

(siehe Bilderpool)
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
JR

#3 Beitrag von JR »

Ich muss mich nochmal zu Wort melden und dann wieder in den Winterschlaf fallen.
Also Winterschlaf ist nicht bis zum 29. April, sondern Ihr im Süden müsst schon eher zum Umzug der BMW-Niederlassung am 25.03.2006 wieder wach werden. Da wird es dann wohl das erste Treffen hier im Süden geben. Sofern Schnee und Eisfrei ja wahrscheinlich auch mit Musikdampfer.

Jetzt aber noch einmal ein anderes Thema, welches an mich herangetragen worden ist. Ist etwas heikel und kann auch gleich wieder falsch verstanden werden. Also ich bin noch im Winterschlaf und es ist schweinekalt draussen. Brain ist noch eingefrohren....... :lol: :lol:

Es geht um die Kosten der Übernachtungen bei den Stammtischen und bei der Organisation der selbigen. Wir wollen es doch nicht übertreiben und hier einige Megaevents im Süden organisieren. Hinterher sind dann Alle enttäuscht und es finden wieder Alle doof.
Nicht falsch verstehen. Aber wir sollten uns darauf konzentrieren uns am Samstag zu treffen, eine schöne Ausfahrt abzuspulen und dann abends noch gemütlich zusammensitzen. Bei der Übernachtung auch hier nicht ins uferlose gehen. Eine Übernachtung für 50,- Euro ist schon ganz schön happig. Zu Vergleich ich habe bis vor Kurzen in München Zentrum für 55 Euro Garni gewohnt. Super Frühstück und gutes Zimmer. Also bitte im Rahmen bleiben.

So jetzt freuen wir uns einmal auf den 25. März und auf die Stammtische die vor uns liegen.
Zuletzt geändert von JR am 9. Februar 2006, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hasta Luego
JR
Rudolf41

#4 Beitrag von Rudolf41 »

Hallo Jens!
da geb ich dir voll recht! meine Schmerzgrenze wären auch 30 Euro pro Person (incl. Frühstück). Wobei in unseren Breiten das eig. der Preis ist!
mfg
handball-reiner

#5 Beitrag von handball-reiner »

Hallo JR,

bin erst seit September 04 LT-Fahrer :D und war noch nicht beim Stammtisch.

Wie ist der Ablauf beim Stammtisch? Ist da eine Übernachtung obligatorisch? Kann ich auch nur für einen Tag kommen?

Habe im Forum Stammtisch-Caps gesehen. Wie kommt man den an solche ran?

Viele Fragen auf einmal, aber über eine Antwort würde ich mich freuen

schöne Grüße aus Schwarzenbruck im schönen Frankenland

handball-reiner
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
Bernard

#6 Beitrag von Bernard »

Eine Übernachtung für 50,- Euro ist schon ganz schön happig. Zu Verglaich ich habe bis vor kurzen in München Zentrum für 55 Euro Garni gewohnt. Super Frühstück und gutes Zimmer. Also bitte im Rahmen bleiben
Bei uns in Münster/Westfalen zahlt man für ein Doppelzimmer im Schnitt 70,00 bis 100,00 Euro. :cry: :evil:
Alles eine Sache der Betrachtung, denn die Zimmerpreise sind da Regional sehr unterschiedlich.
Gruß Bernard
JR

#7 Beitrag von JR »

Hallo Reiner,
Der Ablauf ist very simple. Man trifft sich, Fährt dann durch die entsprechende Gegend. Touren sind immer super vorbereitet und dann wird schön Mittag gegessen und danach geht es dann weiter bis zum Endpunkt. Das ist dann meistens eine Lokalität, die dann auch eine Unterkunftsmöglichkeit hat. Hier lassen wir dann den schönen Tag bei Bezingequatsche ausklingen. Damit dann nicht jeder dann nach Hause fahren muss, haben wir uns von Stammtisch gedacht, das wir das Abschlußtreffen und das gemütliche Zusammensitzen an solch einen Ort machen wollen.
Niemand muss übernachten. Es soll nur eine Angebot sein, welches bei der Planung eines Stammtisches immer berücksichtig werden muss.
Jeder darf kommen, auch nur für einen Tag, so wie ich in diesem Jahr.

Stammtisch-Caps. siehe Beitrag von Klaus weiter oben. War eine Aktion von unserem Weihnachtspaar Daggi und Alexander (cosmatic22). Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

So Fragen beantwortet?? Dann sehen wir uns ja wohl auf einem Stammtisch in diesem Jahr.

@Bernhard
Es geht nicht immer, aber wir haben mal gesagt, das wir nicht über diesen Betrag gehen wollen. Irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein. Es ging letztes Jahr in BB bei mir auch nicht unter 50. In manchen Gegenden funkttioniert es nicht, was uns aber nicht hindern soll es trotzdem zu versuchen und hart zu verhandeln mit den Wirten.
Hasta Luego
JR
Peter Krnavek

Treffen Schwäbische Alb

#8 Beitrag von Peter Krnavek »

Bitte sagt mir mal als Neu-Ei wo die Treffen stattfinden! Danke und Gruß Peter
Antworten