Hallo zusammen,
hab jetzt zugeschlagen und den Quest 2 geordert.
Bis jetzt macht das Teil einen guten Eindruck, zu klein ist er mir auch nicht (Datenfelder aus).
An die Navivorbereitung passt das Teil mit der Garmin-Motorradhalterung prima, auch das Kabel passt (Rundstecker). Sobald die Sprechanlage reinkommt, werd ich das allerdings gegen einen einzelnen Rundstecker austauschen, damit der Stecker vom Motorrad-Navigator nicht immer da rumbaumelt.
Bilder kommen noch.
Hab ich das eigentlich bislang richtig verstanden? Audio geht nur mit Sprechanlage? Oder wird das auch schon im Radio eingespeist? Da gibts doch auch einen Navi-Eingang?
Gruss
Kai-Uwe
Garmin Quest an der Navivorbereitung
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Harald Herden hat mal für einen Kunden von eine Umbaulösung berichtet wo das GPS aus den Lautsprechen brüllt. Da hatte er aber richtig hardware für gebaut.
Dieter
ist schon richtig. Tante Garmin kommt nicht aus den Lautsprechern sondern über die Komm.-Anlage in den Helm.Hab ich das eigentlich bislang richtig verstanden? Audio geht nur mit Sprechanlage? Oder wird das auch schon im Radio eingespeist? Da gibts doch auch einen Navi-Eingang?
Harald Herden hat mal für einen Kunden von eine Umbaulösung berichtet wo das GPS aus den Lautsprechen brüllt. Da hatte er aber richtig hardware für gebaut.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Kleiner Einbau-Nachtrag: Die Original-Schrauben der Navi-Vorbereitung sind leider zu kurz, die bei der Quest-Motorradhalterung haben das falsche Gewinde, kurz: Man braucht noch 4 Stück M4x25 mit Senkkopf und das gute Stück ist dran. Am besten noch 4 Gummidichtungen ca. 2-3 mm stark dazunehmen, denn sonst bleibt seitlich ein Spalt offen, da die Navi-Vorbereitung in der Mitte einen Wulst hat, wo beim Halter die Vertiefung dazu fehlt.
Ansonsten funktionierts prima und lässt sich auch einwandfrei ablesen.
In der Grösse fehlt mir immer noch nix.
Gruss
Kai-Uwe
Ansonsten funktionierts prima und lässt sich auch einwandfrei ablesen.
In der Grösse fehlt mir immer noch nix.
Gruss
Kai-Uwe