Hallo Leute,
habe heute meine Dicke vom wieder bekommen (musste aber vorher noch eine Bank überfallen ).
Da hier immer wieder mal nach den Kosten und dem Umfang der 40.000km Inspektion gefragt wurde, habe ich mal alle Unterlagen und die Rechnung eingescannt.
Vorab die Rechnung belief sich auf1069,87 Teuros
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !
hoffentlich liegt es nicht an der Farbe, sonst schauts für mich mal auch schlecht aus... Hast jetzt ein neues Moppi, oder wie. Bei uns ist das günstiger. Z.B. mein 30 er hat €547,93 ausgemacht.
nee, Spass beiseite, ist aber schon gesalzen, da muss ne Omi lange stricken
Grüsse aus Bayern, Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Jetsfred hat geschrieben:mein 30 er hat €547,93 ausgemacht.
Für eine 30.000er 550 Teuros ist aber auch nicht schlecht!
Haben Sie bei dir goldene Schrauben verarbeitet?
Normaler weise wird doch bei der 30.000er nur das Motoröl gewechselt.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !
die 30000 ist nur eine Durchsicht und Ölwechsel. Die 400000 ist eine kompl. Inspektion. Bei der 60000 wird zusätzlich noch die Gleitschiene der Steuerkette gewechselt. Dadurch kommen da noch einige Euros drauf.
wenn man die Zahlen betrachtet bist du im Schnitt ca. 51 km/Std gefahren und hast 6% der Fahrzeit mit Bremsen verbracht. Da ist aber noch Verbesserungspotential.
wenn man die Zahlen betrachtet bist du im Schnitt ca. 51 km/Std gefahren und hast 6% der Fahrzeit mit Bremsen verbracht. Da ist aber noch Verbesserungspotential.
Dieter
wie jetzt, was ist los wo, was, wie ich doof nix verstehen, bitte um input
Hallo Gerhard
Du solltest doch mal mehr aus Berlin raus fahren
Schont die Bremsen und der Duschnitt steigt wegen der 51 km/Std
Du kannst damit beweisen das du nie zu schnell warst in der City.
Gruß Peter