Altes LT Modell 04/05
-
Stephane
Altes LT Modell 04/05
Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine frage welches das Modell 04/05 betrifft . Was geschieht beim Händler damit wenn das modell 06 auf den Markt und somit zum Händler kommt ? Werden die alten modelle eingezogen oder bleiben die beim Händler . Ich meine damit die modlle welche neu sind und 0km haben und nicht die occasionen . Wird der Händler die Preise senken wenn jemand noch ein Modell 05 will ?
Besten dank im voraus !
Ich hätte da mal eine frage welches das Modell 04/05 betrifft . Was geschieht beim Händler damit wenn das modell 06 auf den Markt und somit zum Händler kommt ? Werden die alten modelle eingezogen oder bleiben die beim Händler . Ich meine damit die modlle welche neu sind und 0km haben und nicht die occasionen . Wird der Händler die Preise senken wenn jemand noch ein Modell 05 will ?
Besten dank im voraus !
Zuletzt geändert von Stephane am 17. Januar 2006, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Michael
- Administrator
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
mit über den Preis an den Mann bringen ist gemeint, dass der Händler mit ordentlichen Rabatten oder z.B. mit Tageszulassungen versuchen wird, auch die alten Modelle für einen bestimmten Käuferkreis attraktiv zu machen
.
Gruß
Thomas
Stimmt doch Bernard, oder?
mit über den Preis an den Mann bringen ist gemeint, dass der Händler mit ordentlichen Rabatten oder z.B. mit Tageszulassungen versuchen wird, auch die alten Modelle für einen bestimmten Käuferkreis attraktiv zu machen
Gruß
Thomas
Stimmt doch Bernard, oder?
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
-
Stephane
Jetzt habe auch ich das begriffen . Danke . Und was denkt ihr mit wieviel Rabatt kann man(n) da rechnen . Ich habe nämlich bei einem
Modell BMW - K 1200 LT (1171)
Jahrgang 04 2005
Preis 28800 Franken
Kilometer 79
Garantie 24 Monate
Farbe schwarz
Zustand Demo-Motorrad
Beschreibung: Diebstahlwarnanlage, Tempomat, Griffheizung, Sitz-u. Backrest Heizung, Soft-Touch-Sitzbank, Reling und Bremslichtband f. TopCase, Bodenbeleuchtung, Zentralverriegelung, Halter für BMW Motorrad Navigator
Kann ich da mit noch mehr preisabschlag rechnen ? Oder muss ich da selbst hand anlegen und den Preis runterhandeln ? Wenn ich mich nun für ein Modell 05 Lightgelb entscheiden würde,wären die dann bei der niederlassung in Deutschland zu beziehen oder hat es in der Schweiz auch noch welche ? Ich meine damit die Hauptniederlassung der Schweiz in Dielsdorf .
Zuletzt geändert von Stephane am 17. Januar 2006, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
-
Andreas D.
Stephane,
normalerweise sind "Vorführmotorräder" mit wenig km deutlich günstiger als das Angebot, welches Du beschrieben hast. Ich hatte beispielsweise meine Maschine im Jahr 2004 als "Mietmotorrad" gekauft. Die hatte dann rd. 500km und war rd. 25% unter dem Listenpreis zu bekommen. Rufe doch mal ein paar Händler an. Im Forum gibt es reichlich Tipps!
20% und vielleicht etwas mehr sollten also schon drin sein!
Andreas
normalerweise sind "Vorführmotorräder" mit wenig km deutlich günstiger als das Angebot, welches Du beschrieben hast. Ich hatte beispielsweise meine Maschine im Jahr 2004 als "Mietmotorrad" gekauft. Die hatte dann rd. 500km und war rd. 25% unter dem Listenpreis zu bekommen. Rufe doch mal ein paar Händler an. Im Forum gibt es reichlich Tipps!
20% und vielleicht etwas mehr sollten also schon drin sein!
Andreas
Grüße an alle GS´ler
Andreas aus Erding
ED-YY-2
R1200 GS Adventure Bj. 2007
Andreas aus Erding
ED-YY-2
R1200 GS Adventure Bj. 2007
- Anjami56
Hallo Stephane,
schau mal bei BMW-Motorrad nach:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html
gehe dort auf Gebrauchte Motorräder (unten links) , und gib in der Suchmaske ein, was du suchst.
Dort findest du bedeutend bessere Angebote.
schau mal bei BMW-Motorrad nach:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html
gehe dort auf Gebrauchte Motorräder (unten links) , und gib in der Suchmaske ein, was du suchst.
Dort findest du bedeutend bessere Angebote.
mit den besten Grüßen
Michael
Michael
-
Stephane
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
wie bereits im anderen Beitrag gesagt, frag deine Landsleute, es gibt genug Mitglieder aus der Schweiz im Forum
.
Gruß
Thomas
wie bereits im anderen Beitrag gesagt, frag deine Landsleute, es gibt genug Mitglieder aus der Schweiz im Forum
Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg