Achtung, es geht hier nicht um beleuchtete Finnen! Meine sind übrigens mit dem Bremslicht gekoppelt und vermitteln so auch dem Gegenverkehr dass ich die Fahrt verlangsame.
ich habe die Spiegelblinker an einer LT gesehen.
Hat mir nicht so gut gefallen. Das sieht iregndwie aufgeklebt und nicht integriert aus.
Aber das ist sicher Geschmacksache.
Ich habe mir schon überlegt wie es aussehen würde, wenn man die Blinker im Spiegel versenkt, mit dem Dremel die Form rausschneiden und dann mit einem Epoxy-Kleber von innen stabilisieren würde.
Was denkt Ihr betreffend machbarkeit und look (Aussehen)?
welchen echten Zusatzgewinn soll denn sowas bringen? Besser von vorne sichtbar? Für mich nur ein weiterer Schritt zum leuchtenden Karussellgaul.
Kofferstrahler, Finnen etc. find ich ja auch schön, aber das ist einfach nur, wie gelber Schnee...bäähh !!!
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*