Herzlichen Dank an alle Lt-ler!

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Waidla

#1 Beitrag von Waidla »

Hallo LT-Freunde,

heute melde ich mich zum letzten Mal vom Landgasthof Geisselstein in Solla! Aus verschiedensten Gründen, vor allem aus vermeintlichem Reichtum habe ich meinen Landgasthof zum 10.10.2005 geschlossen.
Bedanke mich bei allen LT-lern für das entgegengebrachte Vertrauen.Besonderer Dank,gilt meine Freunden vom Stammtisch Süd,allen voran Karl&Gisela,Klaus&Karin,Hermann&Angelika,Xafir &Waltraud sowie Schluchti und Elisabeth. Auch vielen herzlichen Dank die mir Geburtstagswünsche übersanden! Ich werde Euch alle sicher nicht vergessen und mich zu gegebener Zeit wieder im Forum melden.Immer eine gute Fahrt und viel Spaß für die neue Saison. Viele liebe Grüße Euer Otto auch viele Grüße von Rita und JonnyControletti
KlausSchirrmann
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv

#2 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo „Wailda-Wirt Otto“,
mit Rita und Jonny Controletti!

Planten wir den einen oder anderen Event für den K1200LT Stammtisch Süd, oder auch in kleinerer Runde von LT´lern, so verschlug es uns in die Gefilde nördlich von der Donau, wo die „Waidla“ Zuhause sind!
Ja so kam es dass wir unsere Anlaufstelle im „Landgasthof Geisselstein“ in Solla fanden, wo ein Urgestein der Waidla-Wirte Names Otto, sein Unwesen trieb, von dort wir unsere Ausfahrten starteten.
Hier konnten wir viele schöne Stunden, die doch auch schon mal des Öfteren am frühen Morgen endeten, erleben!
Otto, überraschte uns ein um´s andere mal, er war immer für eine Überraschung gut, so dass das Lachen und Spass haben nie zu kurz kam!
So manche Schmankerl gingen uns durch den Magen und wir konnten nach den Ausfahrten wohlgenährt und des Durstes gestillt, unsere Nachtruhe in der Stille der Nacht bei frischer Waldluft genießen!
Keiner konnte sagen das er Hungrig, ja gar Durstig ins Bett gehen musste!
Brach der nächste Tag herein, fanden wir ein Bikerfrühstück vor das dann auch die letzten müden Geister zum erwachen gebrachte, so das wir gestärkt die Ausfahrt antreten konnten.

Ja für all die schönen Stunden, ja Tage die wir bei Euch erleben durften!
Bedankt sich der „K1200LT Stammtisch Süd 2004“,
sowie
Zafer+Traudi, Schluchti+Elisabeth, Hermann+Angelika, Jens+Carina, Karin und ich!

Man sieht sich im Leben immer ein Zweites mal!

Danke Dir Otto dem Waidla-Wirt,
Rita und Jonny Controletti
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
p.rauch

#3 Beitrag von p.rauch »

Hallo Otto,

Jutta und ich hatten ja leider nur einmal das Vergnügen bei Dir zu verweilen und von Dir verwöhnt zu werden.

Wir wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft und solltest Du Dich jrgendwann jrgendwo wieder als Wirt betätigen so lass es uns auf alle Fälle wissen.

Vielleicht sehen wir uns ja am 4. Dezember.
Hermann
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT

#4 Beitrag von Hermann »

Hallo Otto,
ich kann mich nur Klaus anschließen, denn dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Otto, wir Angelika und ich sagen Danke und wünschen Dir alles alles Gute.

Angelika & Hermann
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Frank
Mopped(s): K 1600 GT

#5 Beitrag von Frank »

Hallo Otto,

schade das es nicht anders geht.

Ich wünsche Dir und Rita für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei dem was Ihr angeht.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
Bayernexpress

#6 Beitrag von Bayernexpress »

Hallo Otto,

leider hatte ich auch nur einmal das Vergnügen bei dir zu verweilen, aber das hatte es in sich. Auf deinem weiteren Werdegang wünsche ich dir viel Erfolg und diesesmal bessere Karten. Auf der Weihnachtsfeier beim Stammtisch Süd werden wir uns doch sehen. Oder?
Leibe Grüsse an die Rita und an den Jonny.

Gruss
Uwe
alt: K1200LT EZ 05.01 Nacht Schwarz
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18
Rudolf41

#7 Beitrag von Rudolf41 »

Hallo Otto !!
auch von Uschi (9 Semmeln) und mir alles alles gute weiterhin. Liebe Grüße auch an Rita und JonnyC.
mfg Rudolf
zs

#8 Beitrag von zs »

Hallo Otto,

wir können uns Klaus nur anschliessen und wünschen Dir ganz herzlich alles Gute!
Unsere Wünsche kommen leider etwas verspätet, da wir "leider" nicht so regelmässig ins Forum schauen.
Klaus hat es aber super auf den Punkt gebracht.
Wir würden es auch schön finden, wenn wir uns ausserhalb der Motorradtouren treffen könnten. Es gibt sicherlich immer Mittel und Wege.

Nochmals auf diesem Wege alles, alles Gute von

Traudi und Zafer
Antworten