Hallo Leute,
mit mir hat es BMW aber auch schwer.
Hatte ja schon geschrieben das ich meine Dick zum wechseln des Lenkungsdämpfer zu BMW bringen wollte. Diese habe ich auch gestern gemach
und gleich auf dem Schlechten Motorlauf hingewiesen.
Die Antwort des Mechaniker, dass ist doch nur Nebenluft, dass ist klein Problem.
Das hätte er lieber nicht gesagt, jetzt legen Sie sich nämlich die Karten warum der Motor so unrund läuft und schlecht Gas annimmt.
Jetzt mal ne frage, was könnte das den nun wirklich sein???
Bin über jeden schachdienlichen Hinweis dankbar.
Hallo,
habe heute meine Dicke wieder bekommen,
Der Mechaniker hat den Drosselklappenmotor eingestellt und die Gaszüge neu justiert.
Das loch bei der Gas-Annahme ist weg aber der unrunde lauf im Leerlauf ist immer noch vorhanden.
Werde mal sehen ob es nicht auch in oder um Berlin eine Werkstadt gibt die die LT richtig einstellen kann.
Hi Gerhard meine Dicke ist schon seit über einer Woche in der Niederlassung zur Reparatur ich denke ich werde Sie Mittwoch wiederbekommen. Auch wegen unruhigem Motorlauf, defektem Radio, einem manchmal Übereifrigem Tempomaten und ab und zu ganz boshaft hackender Bremse. Na ich bin ja mal gespannt. DieJungs hier in der Hamburger Niederlassung geben sich ja immer recht viel Mühe. SObald ich die Mühle ausprobiert hab melde ich mich hier nochmal.