Wer war denn da unterwegs?
- LT_Jörg
Wer war denn da unterwegs?
Hallo,
nachdem mein Freund und ich unser LT-Wochenende in Oberhof bei sagenhaftem Wetter beendet hatten, sahen wir unterwegs 2 LT-Treiber.War das jemand aus dem Forum?
Den ersten sahen wir auf dem Kyffhäuser mit Leipziger Nummernschild, dem 2. haben wir im Harz zugewunken.
Fühlt sich jemand angesprochen?
Bilder unseres Wochenendes folgen noch.
nachdem mein Freund und ich unser LT-Wochenende in Oberhof bei sagenhaftem Wetter beendet hatten, sahen wir unterwegs 2 LT-Treiber.War das jemand aus dem Forum?
Den ersten sahen wir auf dem Kyffhäuser mit Leipziger Nummernschild, dem 2. haben wir im Harz zugewunken.
Fühlt sich jemand angesprochen?
Bilder unseres Wochenendes folgen noch.
Viele Grüsse sendet
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
- LT_Jörg
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Mac
- Mopped(s): BMW K1600GTL + F900XR
Ich sachs ja :
Forum-Aufkleber auf's Mopped, damit's alle anderen LT-Treiber auch sehen, daß es uns gibt.
Jeder der so einen geilen Ofen fährt, wird wenn er den Aufkleber sieht wenigstens mal hier reinschauen. Aber nur wenn er was zum Schreiben dabei hat. (Die Adresse ist ja so einfach ... aber......?????!!!!!)
Also am Koffer Notizzettel und Kugelschreiber bereithalten.
Liebe Grüße
Jürgen
Forum-Aufkleber auf's Mopped, damit's alle anderen LT-Treiber auch sehen, daß es uns gibt.
Jeder der so einen geilen Ofen fährt, wird wenn er den Aufkleber sieht wenigstens mal hier reinschauen. Aber nur wenn er was zum Schreiben dabei hat. (Die Adresse ist ja so einfach ... aber......?????!!!!!)
Also am Koffer Notizzettel und Kugelschreiber bereithalten.
Liebe Grüße
Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
-
- Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Hallo,
also ich war am 30.09.05 im Harz.. aber das war eine Woche vorher...und das Wetter war besch.... 8 Grad Regen.
Übrigens verzeichne ich gerade wieder verstärkte Bestellmengen bei den Aufklebern. Habe schon wieder 2 Bögen versendet.
Leider habe ich immer so wenig Zeit die Dinger herzustellen...deshalb mach ich da proaktiv erst gar keine Werbung.
Gruß
Rüdiger
also ich war am 30.09.05 im Harz.. aber das war eine Woche vorher...und das Wetter war besch.... 8 Grad Regen.
Übrigens verzeichne ich gerade wieder verstärkte Bestellmengen bei den Aufklebern. Habe schon wieder 2 Bögen versendet.
Leider habe ich immer so wenig Zeit die Dinger herzustellen...deshalb mach ich da proaktiv erst gar keine Werbung.
Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
- Mac
- Mopped(s): BMW K1600GTL + F900XR
- Kranturm
Re: Harz
Hi Rüdigerrudyonline hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Rüdiger
Wir waren auch an diesem Wochenende in Harz ,aber bis auf den Samstag war das Wetter doch iO .

Eine Lt ist uns entgegengekommen fallst du deine nicht umlakiert hast warst du es nicht.

Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km