"Vorankündigung Stammtisch Süd" Sept 05
- scchorsch
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Hallo, Süd - Staatler,
Ich habe mir eben mal die tollen Bilder reingezogen.
Da sind ja jede Menge neue Gesichter auf euerm Gruppenfoto. Das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für unser nächstes int. K 1200 LT - Treffen.
Dann mal zu und bleibt am Ball, vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen.
Wenn´s aber so nicht klappt und euer nächster Termin für mich passt, dann würde ich gern mit von der Partie sein.
@ Freddy u. Edith
Betr.: Gruppenbild.
Wo seid ihr denn abgeblieben? Hattet ihr zu dieser Zeit etwas besseres zu tun oder noch oder schon im Bett

Ich habe mir eben mal die tollen Bilder reingezogen.

Da sind ja jede Menge neue Gesichter auf euerm Gruppenfoto. Das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für unser nächstes int. K 1200 LT - Treffen.
Dann mal zu und bleibt am Ball, vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen.

Wenn´s aber so nicht klappt und euer nächster Termin für mich passt, dann würde ich gern mit von der Partie sein.
@ Freddy u. Edith
Betr.: Gruppenbild.
Wo seid ihr denn abgeblieben? Hattet ihr zu dieser Zeit etwas besseres zu tun oder noch oder schon im Bett

EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)