Hallo alle zusammen,
bin neuer LT- Fahrer. Hatte jetzt 11 Jahre eine K100RS und habe mir eine gebrauchte LT Bj. 09/2004 gekauft.
Suche LT-Fahrer in der Umgebung oder auch weiter weg.
Möchte mir für die zukünftigen Touren (2005 und später) eine Sprechanlage und ein Navi anschaffen. Navi-Vorbereitung ist an der LT vorhanden. Bitte um Tipps und Meinungen.
Gute und Unfallfreie Fahrt Euch allen
Schöne Grüße aus Schwarzenbruck
handball-reiner
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zur neuen gebrauchten LT.
Die meisten haben eine Anlage von baehr als Kommunikationsanlage verbaut. Nicht das preiswerteste aber sehr gut und leicht einzubauen. Beim Navi streiten sich die Geister etwas. GARMIN ist als Hersteller aber überall das optimale. Zur Wahl steht da der 2650/2651 oder der 276c.
Schau mal mit der Suchfunktion des Forums nach GARMIN oder baehr. Da wirst Du einige Stunden was zum lesen haben.
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Dicken!
Die Entscheidung war mit Sicherheit richtig!
Ich selbst habe eine Baehr Sprechanlage und habe bisher noch keine Probleme damit gehabt.
Als Navi habe ich das BMW Navi II (Garmin 2610), auch damit habe ich noch keine Probleme gehabt.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Hallo Reiner !
Gratuliere zu Deiner LT. Wo bitte ist den Schwarzenbruck
Ich habe 3 Kinder im Alter von 16, 14 ud 5 Jahre. Alle 3 spielen Handball
Gruß Rudolf
Hallo Rudolf,
vielen Dank an alle (nicht nur an Rudolf) für die Info´s.
Schwarzenbruck liegt 20 km süd-östlich von Nürnberg bei Feucht an der A9.
Habe selbst über 20 Jahre aktiv HB gespielt und bin seit einigen Jahre als Schiedsrichter und Fuktionär tätig.
Schöne Grüße Schwarzenbruck
handball-reiner
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
Hallo Reiner, Glückwunsch zu Deiner Dicken. Wirst bestimmt zufrieden sein. Ich habe ebenfalls Baehr-Anlage und BMW Navigator II (Garmin 2610) und bin zufrieden. Ich komme ja aus der Nähe Lauf a. d. Pegn. bin aber bis zum 9.10. in den USA. Können uns dann ja mal gerne Treffen.
Viel Spaß noch mit dem neuen Teil und vielleicht bis bald mal
Axel
K1200LT Bj 04/04, lightgelb-metallic, Baehr K1200LT, Motorrad Navigator II, Nokia 6310i, Funk XLP77 von DNT
Werde ich gerne machen, lieber Reiner. Schick mir doch eine PN mit deiner Tel.-Nr und oder email adresse. Werde mich dann ab nächster Woche bei dir melden. Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby. Bis dahin viele Grüße
Axel
K1200LT Bj 04/04, lightgelb-metallic, Baehr K1200LT, Motorrad Navigator II, Nokia 6310i, Funk XLP77 von DNT
Ich wohne ca. 30km von Dir entfernt, genauso wie Helmut (Helmut90).
Dann ist da noch Uwe (Bayernexpress) er dürfte auch rund 30km von
Dir entfernt sein. Bill aus Neumarkt ist noch etwas näher bei Dir.
Bin sicher wir bekommen spätestens nächstes Jahr einige
Ausfahrten zusammen.
Allzeit Gute Fahrt
Klaus
EZ 03.04. seit 05.04 meine - Dark Graphit-metallic; Softtouch-Sitzbank grau, Garmin 2820, Baehr K12LT, Rückenlehne (USA Import)
EZ 03.07. - Nachtschwarz & all incl., Garmin 2820, Rückenlehne (USA Import)