Die beiden linken Lautsprecher sind ausgefallen. Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen.
Danke für Tips.
Klaus
Höre links nichts mehr
- Klaus Gerling
Höre links nichts mehr
HD-KG 28, blau, 03/04
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
das ist nicht gut. Da aus dem Radio für hinten Links und vorne Links getrennte Ausgänge rauskommen und bei dir beide nicht laufen kann man ein Leitungsfehler fast ausschließen. Das scheint ein Fehler in den Vorstufen des Radio zu sein.
Ich habe Dir eine E-Mail mit weiteren Daten zukommen lassen.
Dieter
das ist nicht gut. Da aus dem Radio für hinten Links und vorne Links getrennte Ausgänge rauskommen und bei dir beide nicht laufen kann man ein Leitungsfehler fast ausschließen. Das scheint ein Fehler in den Vorstufen des Radio zu sein.
Ich habe Dir eine E-Mail mit weiteren Daten zukommen lassen.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
-
Ha!
Das hatte ich auch mal, weisst was es war:
Die Baehr Anlage. Irgendwo waren Kontakte oxidiert.
Ich glaube ich habe 3 Stunden gesucht bis ich zufällig draufgekommen bin.
Und zwar war bei mir der Anschluss des Entstörfilters oxidiert ... 10x An- Abstecken und mit Spray eingesprüht, seither klappt alles wieder super.
Bitte nicht fragen warum und weshalb weil ich habe ja die K1200LT von Baehr und die hängt ja eigentlich nur hinten ...
Andreas
Das hatte ich auch mal, weisst was es war:
Die Baehr Anlage. Irgendwo waren Kontakte oxidiert.
Ich glaube ich habe 3 Stunden gesucht bis ich zufällig draufgekommen bin.
Und zwar war bei mir der Anschluss des Entstörfilters oxidiert ... 10x An- Abstecken und mit Spray eingesprüht, seither klappt alles wieder super.
Bitte nicht fragen warum und weshalb weil ich habe ja die K1200LT von Baehr und die hängt ja eigentlich nur hinten ...
Andreas
- Klaus Gerling
100 Punkte für Dieter
Hallo Dieter,
hundert Punkte für Dich. Deine Fehleranalyse ist richtig. Am Radio ist die Endstufe kaputt. Das ganze Gerät wir erneuert. Zum Glück innerhalb der Garantie (Bj 03/04). Ich hatte die LT ja in der Inspektion, da wurde das erkannt und das neue Radio ist unterwegs.
Übrigens, bei BMW-Kocher in Heidelberg bezahlt für 20 tausender + Jahresinspektion + Bremsbeläge vorne: 855,14 Brutto.
Bremsencheck wurde durchgeführt, Alles O.K.
Viele Grüße
Klaus
hundert Punkte für Dich. Deine Fehleranalyse ist richtig. Am Radio ist die Endstufe kaputt. Das ganze Gerät wir erneuert. Zum Glück innerhalb der Garantie (Bj 03/04). Ich hatte die LT ja in der Inspektion, da wurde das erkannt und das neue Radio ist unterwegs.
Übrigens, bei BMW-Kocher in Heidelberg bezahlt für 20 tausender + Jahresinspektion + Bremsbeläge vorne: 855,14 Brutto.
Bremsencheck wurde durchgeführt, Alles O.K.
Viele Grüße
Klaus
HD-KG 28, blau, 03/04