"Vorankündigung Stammtisch Süd" Sept 05

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

#26 Beitrag von JR »

Hi Schorsch,
habe einen ähnlichen Weg, aber werde Dir zulangsam fahren. Bin mit Auto und Hänger unterwegs.

Also bis Freitag-Abend
Grüßße aus dem Sonnigen und warmen Süd-West Frankreich (Toulouse), da wo die dicken Vögel herkommen. Springe gleich wieder in den Pool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :D

JR
Ham

tanken

#27 Beitrag von Ham »

Servus

mal ne Frage ans Orgateam.... ist eigentlich ein Tankstop in Tschechein während der Tour am Samstag geplant oder bewegen wir uns nur in Deutschland. Wenn ja - nach wieviel km :-)
Grüße
Harry

M-HE 106, EZ 09.99, 70.000 km, basaltgraumetallic, Garmin Quest
Waidla

#28 Beitrag von Waidla »

Hallo Harry,

am Samstag wird nur in Bayern gefahren! Tankstop ist möglich bzw. wird eingelegt. Wünsche allen Teilnehmern zum Stammtisch - Süd im Bayerischen WAld eine gute Anreise und Viel Sonnenschein.
Viele Herzliche Grüße ausm Woid Otto :lol:
Ham

#29 Beitrag von Ham »

Servus Otto,

kein Problem, dann mach ich vorher voll. Es hätte mich dann nur geärgert, wenn ich mit vollem Tank dann an ner tschechischen Tanke stehe :-)

Bis morgen und allen eine gute Anreise
Grüße
Harry

M-HE 106, EZ 09.99, 70.000 km, basaltgraumetallic, Garmin Quest
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA
#30 Beitrag von Jetsfred »

Hallo LT-ler,

Landgasthof Geisselstein GPS- Daten: N 48 48,483 E 13 17,891

Ist das dieses Solla? :idea:

Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
p.rauch

#31 Beitrag von p.rauch »

Hallo Freddy,

ich sag einfach mal, daß es dieses Solla ist. Wir fahren jedenfalls mal dahin. Solla Aufeld 8
WolfgangKLT

#32 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag auch mit dabei. Ich reise am Freitag Nachmittag an (Zimmer ist reserviert) und fahre die Tour am Samstag mit. Ich muss aber wahrscheinlich dann Samstag abend weiter.

Bei dem tollen Wetter kann man sich den Stammtisch Süd einfach nicht entgehen lassen!!! :wink:

Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

#33 Beitrag von JR »

Hallo Jungs,
ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch. Bin leider :lol: :lol: noch in Frankreich. Jetzt wieder einigermassen gesund, aber es ist definitiv zu spät für uns Beide noch nach Solla zu kommen. Wir, Rina und Jens, wünschen Euch eine schöne Ausfahrt und viel Spass. Es sollt wohl nicht sein. Gutes Wetter brauchen wir Euch nicht zu wünschen, denn das werdet Ihr ja haben. Also dann mal viel Spass und bis zum nächsten Mal.

Grüße aus dem für mich auch wieder sonnigen Süd-Frankreich, da wo die grossen Vögel (AIRBUS) herkommen.
Jens
KlausSchirrmann
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv

#34 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo Teilnehmer des "Stammtisches Süd",

wir wünschen Euch Allen eine gute Anfahrt nach Solla, im Bayrischen Wald!

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Na dann bis Heute Abend!

Viele Grüße die Orga´s

"Landgasthof Geisselstein" Solla GPS-Koordinaten: N48 48.481 E13 17.889
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
zs

#35 Beitrag von zs »

Hallo an alle,

es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit Euch allen.
Ein Dank an die Organisatoren und auch an Otto für seine Gast freundlichkeit.
Wir hoffen, daß wir uns Bald wieder sehen.
Die Rita hat eine Sonnenbrille gefunden mit einem schwarz/blauen Rand.
Bitte bei mir melden, ich werde es an Euch zukommen lassen.
Gerhard

#36 Beitrag von Gerhard »

Grüssle euch alle
Sind gut zuhause wie sagt man ES WAR WIEDER MAL SAUGEIL
danke an OTTO (kuchifezn) und sowiso an den OBERMEISTER KARL
wir Wünschen euch noch ein par Oberkuhle Tage
Hawi Deri aus SBG Land
Elisabeth Gerhard
Wolle
Mopped(s): K1600 GTL

#37 Beitrag von Wolle »

Auch vom Bodensee noch mal ein herzliches Dankeschön an die Macher vom Solla-Stammtisch. War ein schönes Wochenende, sogar das Wetter hat hervorragend mitgespielt. WAS WILL MAN MEHR. :D :D :D (die Bayern halten eben was sie versprechen:"Weissblauer Himmel")
Auch noch mal ein Dickes Lob an Otto und seine vielen Helfer.

Gruss vom Bodensee
Evelyn+Wolfram
hj
Viele Grüsse und ein dickes Danke aus dem Odenwald

#38 Beitrag von hj »

Auch aus dem Odenwald ein großes Danke an den Stammtisch SÜD. Tolles Wochenende.

Da ich nicht in der Lage bin die Bilder im Forum zu hinterlegen, hier ein Link
http://hansjuergen-siefert.magix.net :P

Ich sende die Bilder gerne per Mail an euch raus.

Gruss
Hans-Jürgen und Waltraud (2)
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#39 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Hans-Jürgen,
Da ich nicht in der Lage bin die Bilder im Forum zu hinterlegen, hier ein Link
die Bilder kannst Du ins Bilderpool http://www.bmw-bilderpool.de laden. Die Vorgehensweise erklärt sich selbst. Sonst nachfragen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Rudolf41

#40 Beitrag von Rudolf41 »

Etwas verspätet möchten wir auch allen danken, die dieses grandiose Wochenende ermöglicht haben.
Vor allem Karl gehört unser Dank!
Sein Vertrag mit "dem da oben" und die super Touren waren ein Erlebnis.
Obwohl wir selbst nicht weit weg vom Bay. Wald sind, waren es Strecken die wir noch nicht kannten.
An Otto auch einen recht herzlichen Dank! vor allem das tolle Essen (9 Semmeln) *lach* war ein Hit.
Uschi Und Rudi
Hermann
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT

"Vorankündigung Stammtisch Süd" Sept 05

#41 Beitrag von Hermann »

Hallo Ihr Südstammtischfahrer und alle anderen,

ich kann nur sagen Perfekte Orga von Karl und Otto.

Das Wetter: SUPERAFFENTITTENGEIL

wenn wir nur immer so schönes Wetter an den
Stammtischausfahrten hätten :-)
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Magiera Jochen
Mopped(s): R 1200 GS
#42 Beitrag von Magiera Jochen »

Ein total gelungenes Wochenende.
Die Orga von Karl und Otto einfach Genial.
Der Wettergott hat auch mitgespielt was will man mehr.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße an ALLE.
Grüße aus Unterfranken
Jochen

- Wü-JA 7 -

Wer später bremst ist länger schnell.
KlausSchirrmann

#43 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo Alle Miteinander,

habe mal ein paar Bilder, vom "Stammtisch Süd - Bayrischer Wald" , in den Bilderpool-Forum, http://www.k1200lt.de/ , gestellt, da könnt Ihr mal nachschauen!
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
p.rauch

#44 Beitrag von p.rauch »

Nachdem wir heute auch wieder Zuhause angekommen sind auch von uns ein D I C K E S Lob an die Organisatoren, besonders an Karl und Otto.
War einfach ein super Wochenende.

Übrigens Gerhard, Herrmann und Freddy, Ihr hattet heute Glück, daß wir euere Adressen nicht hatten.
Salzburg und Schrobenhausen waren nur einen Katzensprung von unserer heutigen Route und durch Ingolstadt sind wir durchgefahren.

Hätte prima zum zweiten Frühstück, Mittagssnack und Kaffee gepasst :lol: :wink:
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA
Treffen Stammtisch Süd

#45 Beitrag von Jetsfred »

Auch von uns ein dickes Lob an die Orga Karl und Otto und Helfern,
war ein tolles Wo-Ende mit euch allen und schöne Ausfahrten Sonntag und Montag! Bin jetzt die nächsten 3 Wochen auf Reha in Oberstdorf und wünsch euch allen noch tolles Wetter und schöne LT-km.

@ JR: Die Griffleiste am T-Case hast wahrscheinl. bei mir erspäht :shock:

Grüsse aus Bayern, Freddy :wink:
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
cosmatic22

#46 Beitrag von cosmatic22 »

Vielen Dank an Karl und Otto und an den Rest vom Schützenfest.
War wieder ein Suuper-LT-Wochenende mit allen Teilnehmern. :D :D :D

Habe mir leider durch die Heimreise in aller Frühe die Fluggrippe :evil: :evil:

zugezogen und bin die letzten Tage sauer in Lee rumgelaufen. :oops: :oops:

Doch heut mittag geht´s auf die Wies´n und nach 1, 2, ...viele Maß wird bestimmt vollends auskuriert. :) :)

Freue mich auf die letzten Moppedtage diese Jahr und auf die Jahresabschlussfeier. :) :) :D

Bis dahin....!!!
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!

Gruß - Alexander und Daggi
KlausSchirrmann

#47 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo Freunde des „Stammtisches Süd“

Erst wartet man darauf dass es endlich soweit ist damit man gemeinsam Moped fahren kann und ist es dann so weit muss man auch schon wieder Abschied voneinander nehmen!

Zurückblickend auf unseren Stammtisch Süd am 23.- 25. Sept. 05 im „Bayrischen Wald“
Wir konnten es mit Freude vernehmen dass sich wieder einmal so viele Gleichgesinnte zu unserem Aufruf hier anmeldeten!
Unser Ältester LT-Fahrer Karl (Jachmich) hatte sich auf die Fahne geschrieben die Route, auf Straßen die noch nicht viele kannten zu planen.
So hieß es nun am Freitag, Anfahrt nach „Solla in den Landgasthof Geiselstein“ zu Otto, der uns ein lukratives Angebot für diesen Event unterbreitete! Jeder Einzelne von uns war schon richtig heiß auf das Wiedersehn!
Bis 20.30 Uhr traf der letzte Lt´ler, ein Kurzentschlossener ein, so konnten wir 17 Motorräder zählen.
Bei einem guten und reichhaltigen Abendessen mit einem oder dem anderem kühlen Bierchen konnten wir uns gegenseitig austauschen und so von den einzelnen Aktivitäten der einzelnen Dickschiffkapitänen, was sie in der vergangenen Saison mit Ihrer LT erkundeten, gespannt lauschen.
Aber die Zeit verging wie im Fluge und der Bettzipfel rief um ausgeruht die Ausfahrt am Samstag die um 8.45Uhr startete nicht zu verpassen.
Nach einem Bikerfrühstück das uns den Bauch wohl füllte hieß es aufsitzen und ab!
Schön war es zu sehen wie auf einmal alle 17 Dickschiffe mit einem Sozia besetzt waren! Denn am Vorabend wurden dann noch 4 Burschen die mit zum diesem Event durften auf die Kollegen die ohne Sozius kamen verteilt!
Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken dass sich Karl, Uwe, Wolfgang und Alexander bereiterklärten die Kidis mitzunehmen! Wie man sieht, ist das Mopedfahren nicht nur für Zwei Personen, nein denn hier sieht man dass man eine große Familie ist!
Nochmals hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Vier Dickschiffkapitäne!
So führte uns Karl, mit angemessener Geschwindigkeit, durch eine wunderschöne Landschaft über schöne Straßen wo man weit in die Runde schauen konnte. Mit der einem oder anderen Pause sowie einem Glashüttenbesuch und einem guten Mittagstisch konnten wir bei einem trockenen und nicht zu kaltem Wetter eine schöne Ausfahrt genießen die uns dann wieder gegen 17.00 Uhr nach ca. 320km an unseren Ausgangspunkt zurückführte.
Hier angekommen, die Mopeds waren geparkt, konnten die Lenker der LT jetzt sich auch ein Glas Sprit genehmigen!
Ein weiterer Höhepunkt war es, dass Markus alias „Jonny Controletti“ seine Premiere auf einem Motorrad hatte, er wurde mit Jacke und Helm ausgerüstet, so ging es in voller Montur als Sozius, im Begleitschutz von zwei LT´s eine kleine Tour mitzufahren.
Er fühlte sich sehr wohl und strahlte über alles! Als wir wieder zurück waren, stellte er gleich die Frage ob er nächstes mal auch den ganzen Tag mitfahren darf, denn er könnte es doch schon so gut das mitfahren!
So Schritt nun der Abend heran, frisch gemacht ging es nun zu gemütlichen Teil über, denn Otto hatte uns ein Schnitzelbuffet mit Beilagen und Salaten zusammengestellt, so das alle satt wurden und nicht verhungerten!
Der Abend wurde durch Stefan Peter´s umrahmt der uns Live seine Lieder präsentierte! So konnten wir auch unser Tanzbein schwingen, schunkeln und froh gelaunt den Abend genießen.
Otto ist immer für eine Überraschung gut und zauberte für die Frauen und Kids ein Feuerspukendes Eis und den einen oder anderen Schnaps, ja zu späterer Stunde dann noch eine Gulaschsuppe, ging es in die Morgenstunden und eine schöner Tag neigte sich dann zum Ende!
Froh gelaunt war dann wieder Frühstück angesagt, das alle müden Geister wieder zu Leben erweckte.
Wir konnten am Sonntag noch zwei LT´s in unserer Mitte begrüßen die dann noch einen kleine Ausfahrt mit Karl in die Tschechei machten.
Kaum versah man sich, schon war das Wochenende wieder vorbei und es man musste wieder „Auf Wiedersehen“ sagen, ja der
„Stammtisch Süd, Sept. 05 im Bayrischen Wald“
war zu Ende!

Wir die Orga´s sagen an ALLE die teilgenommen haben recht herzlich DANKE, für Euer kommen!

Es ist schön zu sehen, dass immer wieder neue Gesichter hinzukommen, um mit uns allen das Mopedfahren auf einer K1200LT zu erleben!

Vielen Dank das
„Orga-Team Stammtisch Süd“
Karin & Klaus
WolfgangKLT

#48 Beitrag von WolfgangKLT »

Ich hab da auch noch ein paar Bilder für den Bilderpool. Wie bekomme ich die da rein??? Es sind scheinbar keine Rechte dafür in diesem Album freigegeben.

Oder mache ich was verkehrt? Klaus, ich kann Dir die Bilder auch mailen.

Gruss

Wolfgang
Thomas_Ziegler
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
#49 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Klaus,

schöner Bericht. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten :cry: . Aber beim nächsten Mal bestimmt.

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
WolfgangKLT

#50 Beitrag von WolfgangKLT »

Karl,

auch von mir Danke für die Organaistion. War ein toller Tag - und obwohl ich schon öfters im Bayerischen Wald unterwegs war habe ich bei unserer Ausfahrt einige neue Strecken erfahren.

Mehr Bilder gibt es hier:

http://www.bmw-bilderpool.de/album88

Gruss

Wolfgang
Antworten