gestern hatte ich beim zügigen Überholen auf der Landstrasse ein paar OHA-Effekte : Runterschalten, rausziehen, Hahn auf und bei knapp 4-4500 U geht der Drehzahlmesser ab und der Durchzug in den Keller. Net schön bei Gegenverkehr ...
Daheim mal unter die Dicke geguckt: Ölsauerei zwischen Motor und Getriebe. Am Kupplungsflüssigkeitsstand kann ich keinen Verlust erkennen. Motoröl ist Oberkante (eventuell zu viel?).
Werd mal den anrufen und ihm die Dicke gleich heute hinstellen.
Daheim mal unter die Dicke geguckt: Ölsauerei zwischen Motor und Getriebe. Am Kupplungsflüssigkeitsstand kann ich keinen Verlust erkennen. Motoröl ist Oberkante (eventuell zu viel?).
Tja Kai-Uwe,
dann wird die Kupplung hin sein und auch einer der Simmeringe oder der Nehmerzylinder wird undicht sein. Das ist eine heftige Schrauberei.
So, nun die gute Nachricht :
Hab meine Dicke wieder. Kupplung, Getriebedichtung, Getriebeöl (vollsynth.), Rückfahrschalter inkl. Ersatzmaschine (R850) auf GW.
Und läuft wieder wie Butter.
Dabei mein Lob an die NL Stuttgart.
@cosmatic22: Für Solla werd ich aber wahrscheinlich keine Zeit haben.
Gruss
Kai-Uwe
PS: meiner Kleinen hat die R850 besser gefallen
Aber die Musi hat ihr gefehlt